AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 dazu muss man den modifikator aber erst freischalten und wie schaltet man den frei??? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 die schaltet man über die krypta frei. man findet einige in den gräbern und man bekommt welche als belohnung wenn man coins in die waagschahle der statue legt. aber wo genau in der krypta weisst du nicht rein zufällig ? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Du musst halt ein Set anlegen (hab ein Fraktionsset angelegt) und mit Dreieck speichern. Dann hab ich den Editor verlassen und bling... ^^ wo muss man denn da genau reingehen ich find da nix mit set anlegen die normalen hab ich!! Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 wo genau kann man denn ein set anlegen ?? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 geh mal auf Charakter Auswahl, drück dann Viereck und dort kannst du das denn umändern und bekommst dein 4 Bronze Trophys aufeinmal ich meine ein set für die trophäe DIE TEILE DES GANZEN leg ein hintergrund symbol oder umrandungsset an!!! Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ja genau das hab ich auch gemeint, der modus ist auch egal, hauptsache du bist im Charakter Menü, und Viereck drücken, bei Dreieck kannste denn die Kostüme auswählen. da ist bei viereck kostüm und dreieck einstellungen da kann man die kombat bearbeiten aber von set steht da nirgendwo was oder bin ich zu blödddddd Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Nimm bei allen drei teilen das oberste dann haste die trophy nachdem du das set gespeichert hast. danke das hat gaklappt Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 genau wie mein vorposter schrieb, von jeden der 3 sachen einmal nach oben drücken und abspeichern. endlich hab ewig gesucht heute! und den geheimen kampf in den lebenden türmen hat noch niemand gefunden den such ich auch schon :'> Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 bei sowas suche ich erst garnicht, ich spiel einfach, wenn der kommt, kommt er und wenn nicht dann halt nicht, Platin schaff ich eh nicht von daher ists mir wayne ^^ ja platin ist für mich auch unerreichbar weil ich das online spielen sehr hart finde ich verlier da fast immer obwohl ich schon sehr lange mk fan bin und alle spiele für jede playstation habe! wieviel prozent hast du denn schon? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 süße 18% ^^ viele sachen sind ja sehr leicht zu bekommen ich hab jetzt 45 aber noch keine silberne Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 GEILE SACHE!Habe die 1000 hits bei den Invasion Boss geschafft:D Meine Taktik: Beste Hitausbeute mit Kung Laos Griff 18 hits!!!! Sein X-ray 12 Hits!!!! Meine Zeit für die Trophy: In 2std. geschafft:) Taktik: Am anfang des Kampfes unten + X oder O bis der Schild down ist, dann R2 (Block) bis Mileena an einen dran kommt und L1. wie oft hast du denn den kampf circa erneut gestartet? geht das überhaupt so? hab es vorhin auch mal ne weile gemacht! Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hab ich des grad richtig mitbekommen das bei dem Bosskampf die Treffer gewerdet werden nicht der schaden. Humpel da bei 25-37 schaden rum glaub ich. Heißt des also ich hab kein Treffer bis jetzt gelandet. wie jetzt? ich mach das grad!!!!! Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 der bosskampf hat ja am anfang so einen schild der nach ein paar treffern verschwindet! ich denke mal alles was man ihn danach trifft wird gewertet! oder besser gesagt ich hoffe es!! denn besiegen kann man ihn ja nicht 75 schaden hab ich ihm schon mal zugefügt vorhin Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:51 Wieso soll das heißen das du keine Treffer gemacht hast? Schaden machst du erst wenn das Schild runter ist, heißt also du hast ein paar Treffer gelandet. Ist ne leidige quälende nervige Aufgabe, hab die Trophäe jetzt auch gerade geholt. Dauert schon ein bißchen. Habs mit Liu Kang gemacht und ständig Bicycle Kicks gespammt. wie viele versuche hast du gebraucht etwa? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Viele ^^ schätze so 50 Kämpfe werden es gewesen sein. Mein höchstes waren 140 Schaden. Aber waren auch etliche mit weniger dabei. Schnapp dir 'n Charakter der auch beim X-Ray bißchen austeilt. Liu Kang is da schon 'ne gute Wahl, mit dem sind es 15 Treffer ich nehm scorpion wenn das schild einmal weg ist find ichs eigendlich ok! ich werd es schon noch schaffen auch wenn es ist Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 jetzt kam grad eine meldung exelent du hast dem boss einen schlag versetzt!!! was bedeutet denn das jetzt Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 dann hast du die 30 sek. überlebt und bist nicht vorher gestorben. ja jetzt hatte ich es wieder grad da hab ich es auch gesehen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hab jetzt nochmal nachgeschaut.Bei den Online-Statistiken unter "Invasion" steht bei mir Invasion Boss = 19 Invasion Boss Damage caused = 209 Ich gehe also davon aus, dass ich insgesamt 19 Mal gegen den Boss gekämpft habe. Die 209 kann dann aber nicht der Gesamtschaden sein, da ich schon mindestens 3x mehr als 150 Schaden pro Versuch verursacht hatte. Daher gehe ich davon aus, dass es die Gesamtanzahl der Treffer darstellen soll. das kommt bei meiner liste nicht hin bei invasionsboss steht bei mir 70 ( kann hinkommen) verursachter invasionsschaden genau der punkt darunter 2240 habe aber die trophy noch nicht Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Könnte natürlich auch sein, dass es etwas dauert bis die Online-Statistiken aktualisiert werden und bei mir die 209 einfach noch der Wert von heute Mittag war. ich hab dann mal 4 kämpfe gemacht und dann nochmal geschaut dann war 74 haut hin und bei dem anderen 2500 ca und das sind ja dann zu viele für 4 kämpfe das könnte wirklich der schaden sein hatte viele kämpfe am anfang wo sie mich immer gleich besiegt hat Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 02:58 endlich geschafft 1000 mal den boss zu treffen!!! 121 kämpfe musste ich machen das kommt aber nie und nimmer hin ich hab ihn pro kampf mindestens 15-20 mal getroffen jedesmal schon ohne die schildtreffer gerechnet! 1000/15= 66,6 das wär ja nur die hälfte an kämpfen viel spass allen anderen die es noch machen müssen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 man muss es ja nicht bei einem boss machen. man muss ja insgesammt auf 1000 treffer in bosskämpfen kommen. also von daher lasse ich mir ziet damit. mal ne andere frage. hat jemand schon das mit den 50 brutalities im angepassten kombat mit 2 controler ausprobiert. da ich die mod hab, dachte ich mir gestern, ich mach nen paar runden. musste dann aber feststellen das die brutalities für die statistik nicht angerechnet werden aber komischer weise für die herrausvorderung. gibt es eingentlich noch andere wege die mods freizuschalten außer in der krypta? das klappt mit den brutalitys im 2 spieler! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.