pbbhfh Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 haben manche Trophys ein Bug weil Mordsspaß und Meister kommen bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 1vs1 Invasion, wie kann man das spielen finde nix im Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kommt zufällig wenn du einen beliebigen turm spielst. ok danke werds mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) hi mal eine fragewenn man bei online in räume versus spielt sind das auch gewertete spiele für die 10 serie? hab nämlich schon 5 siege dort jetzt würde ich auch gerne wissen brauche die auch noch können wir ja zusammen gerne testen ? Bearbeitet 18. April 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 und wenn man sich gegenseitig sucht ,im nicht gewerteten modus und da immer auf rückkampf geht müsste das gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ich bin im raum trohee kannst ja mal reinkommen er sagt ja es geht nicht aber vielleicht geht es ja wenn man sich gegenseitig sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Dann probiert mal euch gegenseitig zu suchen... kann man da auch rückkampf machen so könnte man das immer wieder machen bis jeder 10 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kann man nicht. ok danke dann bleibt nur der Stick Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 5100 Koins an der Statue in der krypta spenden... das ist die einzige Alternative Statue ? wo steht die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ok danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 wird das eigendlich angezeigt wenn man alles in der krypta gekauft hat ? und beim Spenden kriege ich nur noch geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.