zZKing-BastiZz Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Servus, Hab eine Frage.... Wie führe ich einen Brutality aus? Alles schon versucht aber es zählt irgendwie nicht? Irgendwas mach falsch aber wüsste nicht was..... Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Mach ich doch die ganze Zeit? Ich mach diese Kombo Aktion & danach kommt die Finish Him Sequenz? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Cassie Cage & die Brutality die ich machen möchte ist Links Rechts Viereck (Between The Eyes) Die Energie des Gegners ist Leer bzw. hat vlt nur noch 5% Leben & dann führe ich diese Aktion aus aber zählt irgendwie nicht... Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Bei Sonja blade hatte ich gestern das Problem das die den Xray nicht aufgeführt hat obwohl ich 1000x R2 + L2 gedrückt habe?! Werde ich später mal austesten... Wäre auch ziemlich cool wenn mir jemand eine Turm Einladung senden könnte am besten kein guter Score Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Servus, Kann mir vlt einer helfen mit dem 10er Kombo von Sub Zero über Share Play? Bekomm es einfach nicht hin... Wäre cool wenn jemand helfen könnte! Am besten einfach adden Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Nabend, Ich versuche gerade die Trophäe "Narren umhauen" zu machen... Wenn ich meine Online Statistik anschaue... Bekomme ich zwar die Siege gut geschrieben aber meine Siegesserie bleibt dennoch bei 2? Ich speichere immer nach dem Match in den Online Speicher & wenn ich verliere übertrage ich die Daten vom Online Speicher wieder in den System Speicher ist doch richtig oder? Aber dann frag ich mich warum meine Sieges statistik nicht weiter geht? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich glaub das ist normal. Zähl mal die Siege mit und bei 10 sollte die Trophäe erscheinen Ja hast Recht Hab die Trophäe gerade bekommen... Für die 200 Spiele Trophäe muss man auch 1 vs 1 gewertetes Match spielen? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Servus, Kann man die Turmkampf Trophäe auch Boosten? Wenn ja wie viele Spieler brauch man um einen Turmkampf zu starten? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Nein die Lebende Türme mein ich nicht... Die Online Trophäen wo man die höchste Punktzahl haben muss... Wenn das wirklich zu 2. geht wäre das Nice. Danke für die Antwort Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Habe 1000 Respekt Punkte aber keine Trophäe bekommen? Was da los? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 In einem Raum beigetreten... Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Voll scheiße... Was soll ich tun? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.