FallenAngel82 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hoffe mal, die Frage wurde nicht schon 1000 Mal durchgekaut, aber bei mir sind unter Fraktionen "Invasions-Boss", "Invasions-Turm", "Kriegs-Turm" rot. Wieso ist das so? Brauch man erst ein bestimmtes Level? Muss man bei "WB-Play" angemeldet sein? Bearbeitet 18. April 2015 von FallenAngel82 Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Vielen Dank für die Antworten! Da schieb ich aber gleich nochmal zwei blöde Fragen hinterher: @mstyles Wo erfährt man, wenn so ein Event gestartet wird? @evo32 Was meinst Du mit Invasion? Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 das wird dir gross angezeigt, wenn eine invasion startet. dann kämpfen alle fraktionen gegen den boss und machen türme und versuchen die invasion ab zu wehren. und die fraktion mit den meisten punkten gewinnt. Vielen Dank für die Hilfe, jetzt weiss ich Bescheid! Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe mal eine kurze Frage zu den "Classic Fatalities": Habe mir die eben mal aus dem Ösi-Store installiert und wollte sie mal im Übungsmodus testen. Leider bekomme ich die überhaupt nicht hin. Zbsp.: "Toasty" von Scorpion, hoch, hoch, Dreieck. Muss man da was spezielles beachten oder bin ich nur zu blöde? Hoffe, wurde nicht schon tausdenmal durchgekaut, dass Thema! kleine Nachtrag: Mit Mileena hat es hingehauen, also bin ich wohl doch zu blöde. Bearbeitet 24. Juli 2015 von FallenAngel82 Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Danke Dir! Das werde ich mal testen! Nachtrag: Hat geklappt! Danke nochmal! Bearbeitet 24. Juli 2015 von FallenAngel82 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.