Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, ich hoffe mal, die Frage wurde nicht schon 1000 Mal durchgekaut, aber bei mir sind unter Fraktionen "Invasions-Boss", "Invasions-Turm", "Kriegs-Turm" rot. Wieso ist das so? Brauch man erst ein bestimmtes Level? Muss man bei "WB-Play" angemeldet sein? :frown:

Bearbeitet von FallenAngel82
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
das wird dir gross angezeigt, wenn eine invasion startet. dann kämpfen alle fraktionen gegen den boss und machen türme und versuchen die invasion ab zu wehren. und die fraktion mit den meisten punkten gewinnt.

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt weiss ich Bescheid! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze Frage zu den "Classic Fatalities":

Habe mir die eben mal aus dem Ösi-Store installiert und wollte sie mal im Übungsmodus testen. Leider bekomme ich die überhaupt nicht hin. Zbsp.: "Toasty" von Scorpion, hoch, hoch, Dreieck. Muss man da was spezielles beachten oder bin ich nur zu blöde? :banghead:

Hoffe, wurde nicht schon tausdenmal durchgekaut, dass Thema! :facepalm:

kleine Nachtrag: Mit Mileena hat es hingehauen, also bin ich wohl doch zu blöde. :D

Bearbeitet von FallenAngel82

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...