XxxHaiHappenxxX Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Kann noch wer die Story nicht anwählen? Bei mir geht außer 1 vs 1 nix keine Story oder Online.kann da wer helfen, muss ich irgendwie was einstellen? Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Also Goro ist von Anfang an spielbar. Hab den Code eingegeben und konnte ohne das ich die Story gezockt hab mit Goro loslegen. Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich hab Goro über Ösi Account geladen und zocke ganz normal auf dem Deutschen Account und Goro ist bei mir spielbar. Wieviel Kapitel hat die MK X Story? Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Wie bekommt man die invasions türmen frei? Bei mir sind die rot und nicht spielbar, also invasions boss, Turm und Kriegs Turm. Muss ich irgendetwas machen? Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Muss man damit die invasions türme freigeschaltet werden die Story durchspielen? Bei mir geht da nix alle drei sind rot Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Muss man damit die invasions türme freigeschaltet werden die Story durchspielen? Bei mir geht da nix alle drei sind rot. Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 War bei mir auch so,am nächsten Tag gings auf einmal nur die blöden invasions türme sind bei mir noch immer rot Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Jetzt ernsthaft, die invasions türme sind also nicht ständig spielbar? :-( Ach nochwas stage fitalitys gibt's auch nicht oder? Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Und bei welchen Stages gehen Fatalitys und wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.