Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss 10 Gewinnen, richtig?

Es gibt den Tipp, dass man wenn man gewinnt es Online speichert. Verlierst du lädst du den Online Speicher neu.

Dann wird es nicht auf 0 gesetzt wenn du verlierst.

Das klappt bei mir nicht.

Mache es genau so wie beschrieben, jedoch wird meine Siegesserie immer wieder auf 0 gesetzt...

Geschrieben
Das ist komisch. Habs selbst noch nicht versucht. Konnte erst heute Nachmittag kurz spielen.

Boosten kann man das nicht?

Oder mal mit nem USB Stick probiert?

Das hat jetzt beim letzten Gegner doch geklappt...

Hatte aber weit mehr als nur 10 Ranked Matches gewonnen =/

Geschrieben
Ist ein Brutality nichts anderes als ein XRay Angriff am Ende?

Nope, wenn du unter den Kommandobefehlen schaust, siehst du bei den Finisher-Moves darunter eine Kategorie, die sich Brutality nennt.

Das ist in der Regel ein Move am Ende deines zweiten Sieges, also wenn der Kamps sogesehen komplett zuende ist.

Ein Brutality kann Voraussetzungen besitzen, die stehen aber beim Move dabei.

Geschrieben
Es ist aber auch nicht die Schuld deines Gegners wenn du die 10er Siegesserie nicht auf normalem Weg erspielen kannst.

Wie wäre es denn damit, einfach auf die Trophy zu vezichten wenn man nicht gut genug dafür ist?

Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat.

Gut, dass ich mir die Trophäe gleich zu beginn als erstes geholt habe, damit ich die Ranked Matches abschließen konnte :D

Und soooo abgedreht sind die Gegner nicht. Die Trophäe sollte innerhalb eines Tages locker machbar sein, falls die Methode funktioniert (auch als Anfänger einfach einen Charakter nehmen, mit den man am Besten irgendwelche Attacken spammen kann ;) )

Geschrieben
die nächste invasion müsste erst wieder so in 2-3 tage sein. war ja beim ersten fraktionskrieg auch so.

Dann sollte es auch möglich sein, den geheimen Kampf in den lebenden Türmen zu bekommen.

Da bin ich mal gespannt und werde diese auch die gesamte Invasion durchzocken, bis ich die Trophäe habe xD

Geschrieben
Hi

Ich habe gelesen das mit dem letzten patch auch neue Kostüme integiert wurden.

Hier der Link dazu.

https://playfront.de/mortal-kombat-x-patch1-inhalten/

aber leider habe ich nur das Outfit von Sub Zero und Sonya erhalten. Bei den anderen hab ich kein neues Outfit.

Oder muss man diese erst freispielen?

Natürlich ist das nicht umsonst, du musst schon dafür ackern! ;)

Habe aber auch noch keine neuen bekommen. Das Reptile-Kostüm würde mich interessieren :o

Geschrieben
Abgeschlossen Türme laut Übersicht 51 ... still no trophy ... jmd das gleiche Problem?

Türme:

abgeschlossene tägliche Türme 43

abgeschlossene Königsklasse 6

abgeschlossene Kampftürme 2

abgeschlossene Invationstürme 2

oder müssen es 50 tägliche Türme sein das die Trophy kommt?

"Schließe 50 lebende Türme ab"

Unter dem Menüpunkt "Türme" kannst du lebende Türme auswählen.

Hier muss man 50 absolvieren. Kann auch sein, dass auch diese Trophäe verbuggt sein könnte.

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen, keine Chance. Wüsste nicht wie ich die Trophy mit zehn Siege hintereinander packen sollte dann, zumal ich ohnehin kein großer Beat em up profi bin...

Platin Projekt gescheitert...

Das Game ist doch erst eine Woche raus.

Wirf die Flinte nicht ins Korn, versuch es doch einfach immer weider mal ab und zu, wenn du mehr Erfahrung mit einem Charakter gesammelt hast.

Hatte ja selber Probleme gegen die Freaks zu gewinnen mit ihren 500000/2 S/W =/

Geschrieben
Guten Morgen an Alle.

Hat schon jemand den neuen Königsklasseturm (der goldene wöchentlichen lebende Turm) gespielt?

Mit welchem Charakter zockt man diesmal?

Der Goro Turm ist ja abgelaufen. Kann man diesmal mit Jason spielen?

Leider bin ich noch bis Abends auf der Arbeit, da muss dir jemand anderes helfen :D

Geschrieben
Naja, Flawless Victorys find ich in diesem Teil schon anspruchsvoll in den stündlich,- täglich,- wöchentlichen Türmen. Kann man da eigentlich auch die Schwierigkeit einstellen wie im z.b. Klassischem Turm?

Im Vorgänger sind mir Flawless Victorys viel einfacher gefallen.

Die Schwierigkeit kann man nicht einstellen, aber wenn du Glück hast, bekommst du einen Modifikator, wo der Gegner und du nur 1-10% Leben haben. Wenn du kein Leben verlierst, zählt das ebenso als Flawless.

Geschrieben

Habe folgendes an Boni für die Kämpfe:

- 150 FEP/Sieg

- 100 EP/Sieg

- 75 FEP/Sieg (Kano)

Gehe dann mit 2 Controllern in den Zwei-Spieler-Modus und benutze die Modifikation, dass jeder Kämpfer nur 1% Leben hat.

In den Optionen die Rundenanzahl auf 1 setzen und dann gehts los...

Ist aber verdammt langweilig. Ein Film nebenbei anzumachen ist nicht verkehrt ;)

Geschrieben
machs grad für Level 65 ... Fraktion hab ich nen andres Setup aber bei Level 65 fahr ich grad mit der KombatKard mit 550 Punkten je Runde ...

du hast beim Symbol ... 100 EP .. änder mal lieber alles auf Brutality weil da bekommst mehr Punkte und nimm den Modifikator Brutality beim Match ...

Ich weiß nicht warum, aber in einem angepassten Kombat kann man keine Fatalities, Brutalities oder Faction Kills machen und in einer Minute bekomme ich locker um die 2000+ FEP =/

Geschrieben
Fatalities und Fraction Kills stimm ich dir zu ... es gibt nur den Modi für Brutality und der funktioniert 100%ig ...

naja .. du bekommst in 1min 2000+ ... ich in 1min. 10k+ ....

Start .. Brutality .. 1689 Punkte ... Neustart Match ... usw. usw. .. in 10-15sek

Ich werde das mal nach der Arbeit heute Abend versuchen.

War mir sicher immer Brutalities gemacht zu haben, die auch in normalen Spielen gingen.

Wenn das stimmt, dann brauche ich ja noch weniger Zeit, um diese ka*ck FEP zu farmen :D

Geschrieben
Ja mit dem wiederkehrer liu kang ist komisch level 10 hab ich auch gemacht gestern und hab ihn nicht bekommen hab noch gelesen 25 ranked matches gewinnen. Oder 8 turm herausforderungen schlagen

Hast du das schon versucht?

Ich habe den Skin z.B. bekommen, wo wir die Respektpunkte geboosted haben.

Nach ein paar Matches kam das Kostüm dann als Belohnung.

Geschrieben (bearbeitet)
Da hab ich aber auch schon über 1000

Komisch komisch

"I got Dark Emperor Liu Kang by completing 10 Tower Challenges, hope to you can confirm this unlock!"

Edit:

Ist nicht der gleiche, oder?

Habe das noch gefunden:

"Revenant Liu Kang needs completion of 8 consecutive challenge towers"

Bearbeitet von PK32-TRG5
Info's hinzugefügt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...