Erasox Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Mittlerweile bekomme ich auch extrem oft Lags Und die Server scheinen auch total überlastet zu sein. Server ? Dachte ausser bei der Anmeldung läuft alles über p2p bei der ps4 ? Das würde erklären warums bei mir so verzögert läuft ^^ Zitieren
Erasox Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Die Räume/Lobbies, Fraktions-Seiten, lebende Türme, Statistiken und Ranglisten laufen über eigene Server.1 gegen 1 und KOTH usw. laufen p2p. Danke da bin ich jetzt schlauer geworden. Aber andere Frage ist das Spiel nach dem 2.Update schwerer geworden ? Lese ja von Mikro und weniger Coins und ein noch höheren Schwierigkeitsgrad. ? Zitieren
Erasox Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Oh okay bin ja zur zeit ne oft online habs noch gespielt wo noch kein Patch draussen war. Aber hätte ja auch im Update Verlauf bei der ps4 schauen können..ich trottel Zitieren
Erasox Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Baah..bin bei koth survivor fast ausgerastet da hat der engländer immer nur die briggs genommen und seine waffe immer gespamt. war kaum ein durchkommen möglich. -.- aber am ende hab ich gesiegt Zitieren
Erasox Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Wie hast denn das geschafft?Ich hätte auch so einen Versager mal in einem Ranglistenmatch, aber durch das dauergespamme mit der Pistole hat der 2 Flawless gegen mich geschafft. Eigentlich wollte ich dem ne Nachricht schicken aber unter letzten Begegnungen wird in ps4 Menü nichts zu Mortal Kombat X angezeigt... Hatte Sub Zero genommen weil der so sliden kann geduckt zum gegner. Komm nicht auf den namen des moves aber muss auch sagen war verdammt viel glück dabei. weil mein gegner immer vor mir abgehauen ist -.- Aber sowas finde ich einfach nur abartig und dann prollen die dummen damit noch... Zitieren
Erasox Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Liegt bestimmt an vielen leuten deren Leitung seh ich oft bei 1vs1 1-2 balken die regel..ich liebe p2p *hust* Der Lock richtet sich nach deiner Spielversion haste die EU Version kannst nur mit leuten spielen die die version haben und in der EU leben. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.