Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Tach, ich bin noch unentschlossen wg dem Kauf, aber würde gerne den Preisnachlass auf das Spiel mit Kombatpack im US Store nehmen.

Also könnt ihr mal was vom Spiel schreiben, so Sachen wie z.B.: Gameplay oder Umfang, da ich gerne alleine daddel.

Spielt es sich wie MK IX (also schnell und nicht so langsam wie Injustice)?

Kann man alleine lange genug spielen (Story modus Länge, Krypta Umfang, Turmumfang etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage zum Online Region Lock:

Wie ist das jetzt genau gemeint?

Ich habe mir das Spiel aus dem US Store gezogen und spiele es über mein deutsches Account hier in Deutschland (ich weiß halt nicht, ob es von der Version sowie bei Trine 2 ps3 abhängt oder durch den Serverabruf vom Land).

Wäre halt wg boosten gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man doch aussuchen ob 1 3 5 7 kämpfe

Ich Glaub das wird immer üro kategorie gewertet

Also immer das mit 1 kampf machen

War bei mir anfangs auch komisch

Habe dann aber immer das mit 1 kampf gemacht und strichliste hat geklappt

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:02



Und gewinnen musst du

Obwohl das ,anchmal garnicht so einfach ist

Meine gegner hatten meistens immer bessere karten als ich



Hey AJ--2000--

auf was für ner Plattform spielst du die APP (Android oder IOS) ?

Ich spiele selber auf Android mit der Version 1.1.0, jedoch ist bei mir kein Multiplayer verfügbar (WB synchronisiert nicht mit der Konsolenversion, jedoch wird mein Speicherstand in die Cloud geladen). Version 1.1.1 finde ich nur mit Mods, welche Version hast du?

@Diesel-Time

Brutalities, muss man die Voraussetzungen erfüllen, die bei den Finishern im Menü steht: Z.B. Muss man mit Mileena 5x erfolgreich den Move links, runter, Kreis während des ganzen Matches machen und dann halt beim allerletzten Angriff (also vor dem Finisher) diese Spezialattacke machen und dabei die Richtungstaste unten gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaube version 1.1 ich weiss jetzt garnicht wo man das sehen kann allerdings ios auf nem ipadmini

Das mit dem verbinden hat sofort geklappt bei mir auf der playstation dauert es immer ne minute etwa bis die freigeschalteten sachen erscheinen

Und multiplayer geht seit gestern gegen abend irgendwann

Danke für die Info, hab mal nachgeschaut: Auf IOS Geräten ist 1.1 aktuell und Android hat 1.1.1. Würde auch erklären wieso bei mir der Online Modus nicht funktioniert und vllt., dass die Android Version bis 1.1.0 nicht so gut läuft.

@the_bock

bei den Charakteren Bios: im Menü--> Extras-->Sammlung müssten sie bei den Biographien mittels Dreieck aufrufbar bzw. steht halt unten dem Text, wo auch die Tasten für das Scrollen stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kohliath, das ist Richtig. Du musst sowieso für eine Trophie alle 5 Fraktionen auf LvL 50 bringen.

Bzgl den DLCs: Der Zeitplan ist falsch, bei Jason hatten sie auch eine Verschiebung von einer Woche und Tanya sollte dementsprechend auch schon seit Mittwoch draussen sein, ist es aber nicht.

Habe auch eine Frage, die hoffentlich hier nicht untergeht:

Mir fehlt nur noch das Liu Kang Outfit Revenant, nun habe ich gestern nachgeschaut (über Google natürlich), nur gab es viele Theorien, die irgendwie mal be- und widerlegt wurden. Deshalb will ich mal die Theorien grob zusammenfassen und hoffen, dass hier jmd was bestätigen oder widerlegen kann:

25 Wins in ranked (manche hatten das Kostüm bei Sieg Nr. 36)

10er Win Streak ranked --bei mir kam nichts

8 Herausforderungstürme ein einer Runde spielen (hoffe, dass man die Konsole im Ruhestand stellen kann)

Lvl 10 bei Special Moves

eine runde Koth Survive gewinnen (kann ich widerlegen)

ich hoffe, dass man es auch Offline machen kann

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwas im online ranked ist es denk ich. hab das kostüm auf 2 accounts schon bekommen und ich spiele ausschließlich online. also entweder ranked oder king of the hill :D

Danke, Online soll die von den meisten bestätigte Aussage sein, wobei es angeblich Ausnahmen gibt, die deutlich mehr Siege brauchten als 25.

Da ich ungerne Online spiele, wollte ich zumindest den beiden Theorien mit den 8 Challenge Türmen angehen (hab 5 Türme gerade und bin im Ruhemodus, vllt hab ich Glück heute Abend) und die LvL 10 Special Moves Herausforderung schaffen (bin glaube erst LvL 7 und es wird noch dauern). Wenigstens bleibt mir jetzt noch neben den paar Trophies, der Krypta noch eine weitere Langzeitmotivation :cool2:

Natürlich würde ich über Bestätigungen der Offline Theorien freuen

NACHTRAG: 8 Runden Challenge Tower funktioniert nicht

Laut twitter erschein Tanya Anfang Juni

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...