Tha Playah One Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Dann hol dir halt den seasons pass...Werd ich auch machen, wenn sie diesen ins Angebot nehmen. War bei den meisten Spielen bisher so und dann werden die auch diesen mal dazu packen, wenn schon genügend Leute die 30 € dafür gezahlt haben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Du musst es mit jedem Kämpfer so machen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Warum sind die Cold-War skins nicht Teil vom Kombat Pack? Das ist doch wieder verarsche. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kennt schon jemand die Tastenkombi für den Toasty Fatality von Scorpion? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 toasty fatality in mkx? hab ich was verpasst? gibs doch garnicht? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Also verkaufen die nun auch Fatalities? Als wenn die ständigen Skin-Packs nicht schon genug wären. Wieviel Kohle wollen die noch scheffeln? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wer derart simple Eingaben selbst nicht mehr hinbekommt, der sollte sich ohnehin dringend nach ´nem anderen Hobby umsehen. Ich schätze mal, dass es eher um die Ausführung geht. Nicht bezahlt, nicht möglich einzusetzen. Da kann man noch so gut im Eingeben der Reihenfolge sein. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wie meinst du? Da geht´s doch um die regulären Moves oder? Das man den Fatality via DLC freikauft. Sonst kannst den Code eingeben wie du willst. Schön 4,99 € oder so zahlen, für ein wenig Spaß im Spiel. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ach du redest von den neuen Moves selbst! Dachte es geht um diese Icons, womit man Finisher ohne Tastenkombination, also auf Knopfdruck auslösen kann.Nee nee. Das ist wirklich Schwachsinn. Da gebe ich dir recht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.