Tha Playah One Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ich konnte meine Codes auch einlösen. Hab die Fassung aus Frankreich und habe die Codes im Ösi-Profil eingelöst. Falls versucht wird, diese im deutschen Store einzulösen... Das geht nicht. Da dieses Game dort nicht vorhanden ist. Da muss man ein Profil haben, wo auch das Game im Store vertrieben wird. Dementsprechend die Konsole so einstellen, dass dieses Profil das Primäre ist. Sonst werden die DLCs nicht im Spiel verfügbar sein. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Kann es sein, dass die Trophy "Die Teile des Ganzen" verbuggt ist? Ich hab die Trophies für's Hintergrundbild, Umrandung und Symbol bekommen. Dann sollte doch eigentlich die andere auch erscheinen, oder? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ach so. Ist gerade aufgetaucht. Merci! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Platin scheint leichter zu sein, als bei Mk9. Online kann man hier gut boosten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Goro zählt hoffentlich nicht zu den trophies wo man mit allen charakteren die fatalities xrays usw machen muss, oder? hab mir extra nen österreichischen acc erstellt ihn mit meinen pre order code gedownloadet, aber mit meinen deutschen acc ister trotzdem gesperrt. Du musst das Ösi-Profil auf Primär stellen, damit die DLCs für andere Profile frei geschaltet werden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Jason erscheint erst am 26.04 Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Kann mir einer sagen, warum die Skins von der Mobile-Version nicht auf die Konsole übertragen werden? Habe bei beiden Fassungen die gleiche WBID. Dann sollte doch eigentich nix schief gehen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 den scorpion will ich aber auch haben! Dann wirst du dir die Kollector's Edition kaufen müssen, oder hoffen, dass dieser auch zum Kauf angeboten wird. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das mit der Mobilen-Version geht mir auf den Sack. Da funzt das übertragen von Mobile zur Konsole ja mal gar nicht. Es wird erkannt, dass man beide Fassungen spielt, aber die sachen werden einfach nicht übermittelt. Kann doch echt nicht so schwer sein das beides klappt. Sorry, aber wenn die schon so ein Bullshit einbauen, dann sollte das auch reibungslos hinhauen. Auch wenn der fehler sicherlich bei WB liegt. Wäre so, als wenn die Konsolen die Wireless-Controller zwar erkennen, aber keine Daten übermitteln. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie kann ich das in Deutschland runterladen?Es steht da das dieser Artikel nicht in meinem Land erlaubt ist. Wirst danach suchen müssen. Google ist da ne gute Hilfe. Gibt Seiten, wo man außerhalb vom Play Store apps laden kann. Benötigst aber in den Einstellungen, dass du fremde Apps installieren kannst und eine App die installieren kann. Hat dein Phone mehr als 1GB RAM? Erst ab da wird es gut laufen. Wird jedenfalls empfohlen. Brauchst auch kein Root. Das geht mit offizieller Firm Software. Und da MKx Mobile for free ist, auch legal downloaden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 weiss jemand wie man das scorpion injustice kostüm bekommt?oder gibts dies auch nur im collectors pack Scorpion Injustice Skin schaltet man mit der Mobile Version frei. Absolviere 100 Online Matches. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 wo krieg ich die denn her?ist die kostenlos? Das kommt drauf an was du für ein Smartphone hast. Android oder IPhone. Aus welchem Land du bist. In Deutschland ist es nicht erhältlich. Da wirst du Google benutzen müssen und dir außerhalb der Stores die App downloaden. Solltest aber ein Phone haben, was über 1GB RAM hat. Sonst kannst es direkt vergessen. Läuft sonst nicht ordentlich. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 also ich hätte ein galaxy s4 oder ein ipad mini ginge das? was kostet die app denn? Die App ist kostenlos. Laut deren vorraussetzungen sind 1GB RAM Pflicht. Sonst läuft das nicht flüssig. Das S4 und Ipad haben soweit ich weiß nicht so viel RAM. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 was hat die edition mit figur gekostet bei vorbestellung? Welche? Es gibt zwei. Die Kollektors Edition hat in Frankreich 99 € gekostet. @Nexusair143. Okay. Laut Wikipedia 2 GB. Wollte da nun nicht erst nachforschen mit dem Smartphone. @Aj--2000--. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier links zu Posten, wo man es downloaden kann. Wegen copyright. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Freddy erscheint doch bisher gar nicht. Jason, Predator, Tanya und Tremor werden die ersten sein, die dazu stoßen. Frage mich eh, was Kämpfer die man aus Filme kennt in dem Spiel verloren haben. Wer kommt noch? Mr. Bean, Paris Hilton oder Obama? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich die app mit meinem psn account koppeln kann wegen der freischaltbaren kostüme Mit der WBID. Aber das klappt bei einigen nicht. Sind zwar verbunden, aber die Skins schalten sich nicht frei. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Lui Kang = 10 Tower Challanges Mileena = 15 komplette Matches im Endlos Tower Kitana = Gold Bewertung im Living Tower Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Also irgendwie bekomme ich das mit der mobilen App nicht hin, die Kostüme lassen sich nicht übertragen...Weiß jemand ob das ein Fehler der App ist? Oder hat noch jemand das Problem? Danke schon mal Hast du die mit Mod? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ne ich kann gar nichts freischalten, spiele es aufm iPad. Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe. Ich bin bei beiden Versionen mit der gleichen Email angemeldet Hast auch unter Nachrichten geschaut? Da werden diese angekündigt und man muss diese Annehmen. So ist es jedenfalls bei Android. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 7,99 € für Jason? Was denken die sich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.