Bomberman Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Mit dem neusten Update kam ein neuer Stage-Brutality dazu: Zitieren
Bomberman Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Sagt mal, Leute... was ist eigentlich mit den Klassik Fatalites Pack 1 los? Da tut sich ja gar nichts. Sind immer noch gesperrt und auch nicht im Shop zu erreichen. Und mit Tremor soll doch schon das 2. Pack dazu kommen, ebenso die weiteren Klassik Skins. Zitieren
Bomberman Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Die fatality packs 1 und 2 kann man doch ladenIch habe sie schon Und neues kostüm set ist auch verfügbar Ja, es stimmt. Nun endlich alles im Ösi-Store erhältlich. Im deutschen Store fehlen diese noch. Meine Herren, die klassischen Fatalities mit ihren Oben, Oben, usw. sind aber blöde auszuführen. Funzen mir etwas zu selten (liegt wohl am Timing). Bin aber froh dass nun alles da ist. Die Kostüme sind auch nett. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Mobile-Teile. Mal sehen, ob da auch noch was kommen wird. Wäre ja echt schön. Zitieren
Bomberman Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Das Geheimnis scheint gelüftet. Der von Ed Boon angekündigte Hinweis scheint auf neue Charaktere hinzuweisen. Vier Schatten mit unterschiedlichen Formen sind erkennbar. Ob nun auch wirklich vier kommen und ob sie kostenlos sein werden ist noch nicht bekannt. Am morgigen Freitag wird es aber offiziell verkündet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.