Speedy33ZX Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Is das normal wenn man in KOTH Loppy is, und mit dem Kämpen dran is das man die Loppy Interaktion noch da ist weil das nervt, durch das kreis drücken usw. Frägt er mich immer ob ich es beenden will Du kannst auf das Touchpad drücken für Vollbild Modus ;-) Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Wie zum Teufel schafft man einen flawless victory? Hab schon alles mögliche probiert, werd aber immer irgendwo getroffen. Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Kann es vielleicht sein, dass man nicht auf eine Runde stellen darf, sondern regulär 2 Runden gewinnen muss? Hab auch auf eine Runde gestellt und Trophy nicht bekommen. Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 2. Frage wegen der Boss trophie, das nicht der Schaden sondern Schläge gemeint sind ist mir klar aber muss man erstmal die 30sek überleben damit die angerechnet werden? Nein, man muss nur das Schild weghauen, ab dann zählt es. Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Du kannst nicht unendlich überspringen, irgendwann sind deine Marken alle, und die kann man soviel ich weiß nur in der Krypta freischalten oder mit echtem Geld im Store kaufen. Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Dein Spielerlevel bleibt beim Fraktionswechsel erhalten. Welcher Fraktion du angehört, siehst du in der Fraktions-Kriegs-Übersicht (oder so ähnlich), das steht dann unten Gold hinterlegt "deine Fraktion" Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Nein, dein Spielerlevel (EP) bleibt erhalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.