Marcel_94 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 hat sich jemand das Kombat Pack gekauft? Kann den Predator Jason usw. noch nicht auswählen, muss man da was bestimmtes machen oder ist das noch garnicht erschienen das pack? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) [ATTACH]18190[/ATTACH] ich hab es ich find da auch nixes gibt aber jason und tanya schon andere können diese auswählen Vielleicht müssen wir noch bis Mittwoch evtl. warten? Hab mir extra ne AT PSN Card gekauft Was eben seltsam war, die beiden also Tanya und Jason waren in meinem Charakter Raster. Jason war bunt und Tanya nur ein dunkler Schatten. konnte sie aber nicht anwählen. sehr seltsam das ganze.... Bearbeitet 18. April 2015 von Marcel_94 Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 bekomme das Game kommende Woche von nem Kumpel geliehen Hoffe mal das meine Controller heile bleiben bei den ganzen combos Sind Jason & Freddy fix Charaktere oder DLC Charaktere? Das sind DLC Charaktere, genau so wie Goro, nur wird es einen Turm geben wo du diese Charaktere "austesten" kannst Dein Controller bleibt heile, sofern du ihn nicht kaputt rubbelst bei teste deine Kraft Lg Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Tanya erscheint übrigens Morgen. Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.