Freakability Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 schon paar mal online gezoggt läuft flüssig Mein erstes und bisher einziges Match hat gegen Ende gelaggt wie Sau. Hab zwar trotzdem gewonnen,aber genervt hats. Mal schauen wie die weiteren Matches verlaufen. Zitieren
Freakability Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Falls sich jemand an der Totenkopftür mit den 4 Hebeln im Spinnentunnel der Krypta zu schaffen macht, der Türcode ist folgender: 4132 Zitieren
Freakability Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 kann mir jemand sagen wie ich die hebel betätigen muss in der spinnenhöhle um die tür zu öffnen? Ja klar 4132 Zitieren
Freakability Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Lohnt sich das game?definitiv, ist eines der besten beat 'em upsAuch für blutige Anfänger? MK hat einen sehr benutzerfreundlichen TutorialmodusBzw kommt man gut in die Steuerung. Ja, das meiste ist auswending lernen/Routine und du kannst ausserdem alles Moves im Pausemenü nachschauenUnd kann man das game überhaupt noch in Deutschland kaufen?Keine Ahnung, da ich "Gewaltspiele" ohne grosse Überlegung immer direkt in Österreich kaufe, gamesonly.at z.B. Zitieren
Freakability Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Einfach Scorpion Hellfire benutzen oder Mileena Himmlisch, 95% aller online Spieler kommen auf deren Special Moves nicht klar Zitieren
Freakability Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Kann es sein, dass die Living Tower momentan nicht funktionieren? Zitieren
Freakability Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 zur Zeit geht gar nix ... sag ja .. Update hat whs alles zerschossen :emot-roflolmao: Da will meine Lebensgefährtin, die im Gegensatz zu mir heute nicht arbeitet, für mich Kampfmodifikatoren farmen und dann so ein scheiss Zitieren
Freakability Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wie schaltet man die Modifikationen den am besten frei? siehe https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-x/134834-angepasster-kombat-modifikationen.html , da steht alles wichtige Zitieren
Freakability Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 bei mir ist gerade ne invasion gestartet Da ich gerade auf der Arbeit bin, könntest du bitte mal gucken wie lange die Invasion geht, würd gern wissen ob ich mich ärgern muss Zitieren
Freakability Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 noch 22h und 20 min. scorpion ist boss Vielen Dank. Mal schauen wie ich das heute unterbringe, kein Bock wieder so lang auf die nächste zu warten Zitieren
Freakability Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wo bekommt man den 1vs1? Mach einfach Einzelkämpfe, du wirst merken wenns soweit ist Zitieren
Freakability Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VBxsao51B4U]This is what satisfaction feels like - YouTube[/url] saulustiges Anti Range-SPAM Video Der Jacqui-Spieler ist bestimmt voll eskaliert in seinem Wohnzimmer ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.