Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
schon paar mal online gezoggt läuft flüssig :)

Mein erstes und bisher einziges Match hat gegen Ende gelaggt wie Sau. Hab zwar trotzdem gewonnen,aber genervt hats. Mal schauen wie die weiteren Matches verlaufen.

Geschrieben
Lohnt sich das game?
definitiv, ist eines der besten beat 'em ups
Auch für blutige Anfänger?
MK hat einen sehr benutzerfreundlichen Tutorialmodus
Bzw kommt man gut in die Steuerung.
Ja, das meiste ist auswending lernen/Routine und du kannst ausserdem alles Moves im Pausemenü nachschauen
Und kann man das game überhaupt noch in Deutschland kaufen?
Keine Ahnung, da ich "Gewaltspiele" ohne grosse Überlegung immer direkt in Österreich kaufe, gamesonly.at z.B.

Geschrieben
zur Zeit geht gar nix ... sag ja .. Update hat whs alles zerschossen :emot-roflolmao:

Da will meine Lebensgefährtin, die im Gegensatz zu mir heute nicht arbeitet, für mich Kampfmodifikatoren farmen und dann so ein scheiss :(

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VBxsao51B4U]This is what satisfaction feels like - YouTube[/url]

saulustiges Anti Range-SPAM Video :D

Der Jacqui-Spieler ist bestimmt voll eskaliert in seinem Wohnzimmer ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...