Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die 1vs1 invasionsmatch trophie kriegst du im lebenden turm irgendwann steht dann da ein assassine kommt und herausforderung annehmen.hatte heut morgen 8 lebende türme machen müssen bevor bei mir ein assasine kam.dann denn weghauen ist nur eine runde und pling trophie

Danke, und im invasuonsturm oder einen von den 3 anderen und wenn welchen haste gemacht, danke schon mal

Geschrieben
Sicher das es nen Lebender Turm sein muss? Bin gerade dabei mit jedem Char den Klassischen Turm offline durchzuspielen. Und während ich mit Erron Black zum vierten Match wollte, kam die Einblendung bzgl. nen Assassinen-Herrausforderung. Die konnte man annehmen oder ablehnen. Kann mir also durchaus vorstellen das diese Herrausforderung in jedem Turmmodus kommt.

Das wäre aber mies habe über 100 türme und das kam bei mir noch nie

Geschrieben

Also das mit dem kopieren auf USB für die 10 Siege geht nicht, habe jetzt 7 gewonnen, nach jedem gespeichert, dazwischen auch mal verloren und danach den alten speicherstand wieder auf die ps4 kopiert, in die Statistik gegangen und da steht mir 2 in Folge gewonnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...