Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte am Anfang diese einfachen fatalaties machen. Geht jetzt aber nich mehr. Weiß jmd warum?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für die einfachen Fatalities brauchst du ne Art Token die kannst du in Kämpfen als Belohnung oder in der Krypta bekommen

Nur shinnok ist gesperrt am anfang und halt goro.

Boah story ist richtig gut gemacht, habs jetzt durch.

Was nur schade ist dass man gegen mehrere chars kämpft in der story, mit dennen man aber nicht selbst spielen kann. Wie z.b baraka. ..

Ich denke mal Du kannst ihn nicht spielen weil:

er ja stirbt in der Story :D

Das Spiel ist echt gut gelungen was man bisher sagen kann. Der Endbossfight war bisl lasch ansonsten war die Story ganz gut.

Womit ich bisher noch nicht so gut klar komme ist das Meter Bar Timing für Spezial Moves. Irgendwie ist das Timing dort komisch oder zumindest hab ich nochn anderes timing von Injustice 'intus'

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es gute Möglichkeiten Koins zu verdienen?

Die Story ist ja schnell durch und danach will es sich mir nicht erschließen wie oder wo man anständig Koins verdienen könnte?!

Online macht zwar sehr viel Spass, Koins gibt es jedoch erschreckend wenige...

In der Krypta selbst bekommste nen Haufen Koins. 250-500 Koins pro erledigten Gegner. Außerdem bekommste für freigeschaltete Bereiche so 4.000-10.000 Koins. Also alles erforschen lohnt sich. In den truhen und so können auch bis zu 4.000 Koins sein

Ansonsten würd ich erstmal dein Profilbild samt Symbol und Hintergrund anpassen da gibts etliche die Koins pro Sieg geben oder pro Fatality etc.

Und dann halt Türme oder ähnliches spielen. Je besser Du gewinnst und härter die Gegner sind und je mehr Kombos du benutzt desto mehr Koins gibt es.

Das Kamidogu bekommst du an der Waage die du erst mit dem Raketenwerfer freischalten kannst. Den wiederum bekommst du in der Gruft wofür du Kenchis Schwert brauchst und daaaaasss gibts in der Spinnenhöhle, im quasi nördlichsten Raum (lt. Map). Hab das auch erst beim zweiten Ablaufen gesehen, in der Mitte des Raumes ist ne Säule, das Schwert befindet sich an einer Seite der Säule. Man brauch auch für diesen Raum bestimmte Gegenstände, aber die krieg ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr zusammen ^^

Das hab ich alles schon. Muss ich denn nen bestimmten Betrag an der Waage opfern ? Weil hab da schon paar mal was rein getan aber nur Müll rausbekommen. Oder ist das komplett zufällig ?

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur einmal den Maximalbetrag reingetan (10.000) und hab das Kamidogu bekommen. Aber mich würd interessieren, welchen Müll gab es denn und welche Beträge hast du reingehauen?
moin

in die waage müssen 10k coins rein

also das maximum

:)

Das erklärt natürlich einiges, danke euch beiden :D

Ich hatte da nur paar mal 500 Koins reingetan und dann sowas wie Kampfmodifikatoren etc. pp. bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zwei Fragen :P

Was sind Chip Attacken?

und bei den Fatalities, wenn in der Tastenkombi man zB nach oben also jump drücken muss, muss man dann warten bis man wieder am Boden berührt und dann weiterdrücken oder in der Luft? Weil immer wenn ein jump oder ein dash in der Kombi ist klappen bei mir die Finisher nie...

@Oliver, war schon drinnen, hab eine Spinne rennen sehen, auf der Map ein großes Labyrinth, also war ich schnell wieder raus :D

Du musst die Kombo ziemlich fix drücken, du brauchst nicht warten bis er wieder am Boden ist. Ist auf jedenfall einer der schwereren finisher

Was ist der Spinnentunnel in der Krypta?

Da kannste Koins ausgeben (gibt viele Sachen für Scorpion da) und dort gibts viele Gegenstände die Du brauchst um in andere Teile der Krypta zu kommen

Und wie kann man den Code im AT einlösen bei der PS4?

Ich habe einen AT Account auf der PS3.

Aber wie komme ich damit auf die PS4?

Einach einen Account erstellen und die Zugangsdaten eingeben für den AT Account?

Und kann ich dann den DLC auf meinen richtigen Account übertragen oder muß ich dann das Spiel auf dem AT Account spielen?

Japp genau einfach neuen Benutzer erstellen und dich mit dem mit deinen PS3 Ösi Acc daten einloggen dann machste die PS4 zum primären System und dann kannste auch mit deinem deutschen Acc zocken

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen in der spinnenhöhle gibts irgendwo kenshis schwert?! hab bis jetzt nur raidens stag und kung laos hut da gefunden. wo ist denn das schwert?

Das Schwert ist

in einem Raum mit einer Tür durch die man nur mit einem roten Edelstein kommt. An den roten Edelstein kommste nur mit Scorpions Speer. Der edelstein ist unten rechts in der Spinnenhöhle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön und gut...aber eh man die Vorraussetzumgen dafür hat...

Also Lv 50 in allen Fraktionen habe ich noch lange nicht erreicht.

Lvl 31 Lin Kuei.

Und lt. Ps4 Statistik haben erst 0,1 % lvl 50 in allen Fraktionen.

Zählt das überhaupt Landes oder Europaweit?

Schau immer mal wieder bei den lebendigen Türmen rein da bekommste auch ganz nette Sets.

Die Mortal Kombat Türme und der Geldgeil Turm geben ganz nette Sets. Wenn Du da nen Fatality am Ende machst bekommste auch so 400 Koins pro Match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau jeden Tag in die lebenden Türme und absolviere ca.3 Stück am Tag.

Geldgeil Turm? Is das der ganz große lebende Turm?

Fatilitys mache ich prinzipiell immer.

Nein Geldgeil isn eigener Turm, bisher war der glaub ich noch nicht da. Ich benutz wie gesagt nen Mortal Kombat Set, vor 2 tagen war nen Mortal Kombat 9 Turm. Musst halt immer mal wieder reinschauen. Das Perfektionist Set ist auch richtig nice für den Anfang. Dafür musst du alle Quicktime Events in der Story perfekt abschliessen.

PS. kann ich dich auch adden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sauber danke dir, und X-Rays mach ich mit L2 + R2 oder?

Japp

Problem ist in welchem Kapitel waren denn die QTE's?

Und welche ich genau falsch gedrückt habe habe? Ka ehrlich gesagt.

Schwer sind die handicaps oft nicht...aber sehr sehr nervig da man nicht mehr normal zocken kann.

Hier die einzelnen QTE's

Chapter 1 - Johnny Cage

QTE

QTE

Battle Against Scorpion

Battle Against Sub-Zero

Battle Against Jax

Battle Against Shinnok

Chapter 2 - Kotal Kahn

QTE

Battle Against Kano

Battle Against Tanya

Battle Against Rain

Battle Against Mileena

Chapter 3 - Sub-Zero

Battle Against Cassie Cage

Battle Against Takashi Takeda

Battle Against Kung Jin

Chapter 4 - Kung Jin

Battle Against Erron Black

QTE

Battle Against Ferra/Torr

Battle Against Raiden

Battle Against Kotal Kahn

Chapter 5 - Sonya Blade

Battle Against Scorpion

Battle Against Jax

Battle Against Quan Chi

QTE

Battle Against Kano

Chapter 6 - D'vorah

Battle Against Baraka

QTE

Battle Against Rain

Battle Against Mileena

Chapter 7 - Takashi Takeda

Battle Against Kenshi

QTE

Battle Against Reptile

Battle Against Erron Black

Battle Against Ermac

Chapter 8 - Jax

Battle Against Kung Lao

Battle Against Sindel

Battle Against Kitana

QTE

Battle Against Liu Kang

Chapter 9 - Scorpion

Battle Against Sonya

QTE

Battle Against Johnny Cage

Battle Against Sub-Zero

Battle Against Quan Chi

Chapter 10 - Raiden

Battle Against Baraka

Battle Against D'Vorah

Battle Against Kung Lao

Battle Against Liu Kang

Chapter 11 - Jacqui Briggs

Battle Against Reptile

Battle Against Ermac

Battle Against Ferra/Torr

Battle Against Kotal Kahn

Chapter 12 - Cassie Cage

Battle Against Sindel

Battle Against Kitana

Battle Against D'vorah

Battle Against Corrupted Shinnok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie Cage & die Brutality die ich machen möchte ist Links Rechts Viereck (Between The Eyes)

Die Energie des Gegners ist Leer bzw. hat vlt nur noch 5% Leben & dann führe ich diese Aktion aus aber zählt irgendwie nicht...

Der Schlüssel zum Erfolg bei der Brutality ist die richtige Reichweite die du vom Gegner weg stehst. Du musst ziemlich weit weg stehen vom Gegner während du den Move machst.

Bei Sonja blade hatte ich gestern das Problem das die den Xray nicht aufgeführt hat obwohl ich 1000x R2 + L2 gedrückt habe?!

Werde ich später mal austesten...

Wäre auch ziemlich cool wenn mir jemand eine Turm Einladung senden könnte am besten kein guter Score :D

Sonjas X-Ray ist ein Konterangriff... der Gegner muss dich also im Nahkampf schlagen damit du den X-Ray ausführen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...