Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Ist mir auch schon aufgefallen, keine Chance. Wüsste nicht wie ich die Trophy mit zehn Siege hintereinander packen sollte dann, zumal ich ohnehin kein großer Beat em up profi bin...

Platin Projekt gescheitert...

edit:

sorry ihr wart schneller, hatte nicht zitiert, meinte einen Beitrag früher wo es um Matchmaking ging. Als Anfänger darf ich immer gegen 300/20 Spieler spielen, die quasi nie verlieren. Echt klasse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meine lieben,

 

um mich mal schlau zu machen. Ich würde gerne die Platin in Erwägung ziehen. Kann man wirklich alles mit EINEM (habe nicht mehr Freunde die das haben) kumpel online alles boosten und das ist wirklich machbar noch, auch mit aktuellen Patches?
Hat sich da was geändert und vor allem geht das mit einem kumpel? Sind ja viele online Trophys :(

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...