Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eben mal die Codes meiner Collectors Edition eingelöst (neben Goro den Gold Scorpion) und muss zu meiner Entäuschung festellen, dass sie zwar heruntergeladen und installiert sind, aber nicht spielbar.

Weiss jemand was näheres?

Es waren 2 unterschiedliche Codes.

Geschrieben
Also Goro mit Ösi Account freigeschaltet und auch mit Ösi Account spielbar, dann auf den Deutschen Account umgestellt...kein Goro spielbar:frown:

Also werden auch alle kommenden DLC nur spielbar sein, wenn man über den passenden Länder Account angemeldet ist:facepalm:

Das war beim 9er nicht so, schade

Na das wäre ja heftig. Ich wüsste kein Game bei dem das je so war. Da überlege ich nun aber echt ob ich da noch 29,99€ für das Kombat Pack ausgeben soll. Zumindest nicht bis das nicht gefixed wurde.

Ich will schliesslich auf meinem normalen Account spielen

Geschrieben
Du musst auf deinem AT-Account die PS4 als primäre Konsole einrichten.

Erst dann können alle anderen Accounts auf die runtergeladenen Inhalte zugreifen.

Das Ganze dann eben bei deinem AT-Account ;)

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Hat super funktioniert. Ich habe die PS4 als primäre Konsole, für meinen Ösi Acc. aktiviert und e voila. Ich kann die DLC's nutzen. Danke sehr

Geschrieben
Ich hab die Ösi Version des Spiels kann ich mir jetzt den dt Sesion Pass holen?

Bei manchen dlcs steht ja immer auch der Bles Code dabei für den es kompatible ist. Leider ist das bei MK X nicht der Fall.

Ich habe es mal mit dem kostenlosen Kold War Scorpion Skin probiert und das hat direkt funktioniert. Also Pegi Version des Games und sSkin im DE Store geladen.

Daher denke ich das es mit dem Kombat Pack auch funktioniert

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

Ich habe nach Kauf des kombat packs, aus dem deutschen store, folgendes Problem.:

Ich konnte zwar tanya und ein paar skin packs laden aber weder tremor, noch den predator oder Jason sind herunterladbar!

Jason wird mir zwar angezeigt aber mit der Info nicht erhältlich.

Beim anklicken steht nur dort das diese Bestandteil des kombat pack sind und somit nicht nochmal gekauft werden können.

Weiss einer was da los ist?!

Bearbeitet von ADre9
Geschrieben

Hey Leute,

um euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bzgl. des Kombat Pack Problems zu bringen, welches ich seit Erwerb habe (Kein Möglichkeit den Predator zu laden und bei Jason erscheint nur "nicht erhältlich". Sie können diesen Artikel nicht erwerben weil sie diesen Artikel erworben haben WTF!!! Zudem fehlen einige Skin Packs. Der Rest ging zu laden auch Tremor)

Ich habe seit einer Woche mit dem PS Support gesprochen die wollten das ich meine PS4 formatiere, obwohl ich denen sagte das ich es über eine 2. PS4, die Vita und den PC probiert habe.

Jedenfalls nach langem hin und her verwies man mich jetzt an den WB Games Support.

Ich hoffe die kriegen es hin.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?? Habt ihr auch die Probleme oder hat alles geklappt??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...