Giusa Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Servus @all Mal ne Frage, wie kann man am schnellsten Fraktions punkte Farmen ? Zitieren
Giusa Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Brauch mal hilfe.wie schon einige vor mir geschrieben haben hab ich auch das problem das viele sachen noch Rot sind wie zb im einzelspieler alles bis auf einzelkampf und tutorial.Hab auch jetzt schon das zweite mal neu instaliert der patch is auch geladen und das problem ist immer noch vorhanden.Meiner meinung nach ist es auch vollständig instaliert(ordnergröße 35,89 gb). Kann mir einer n tip geben damit ich es auch endlich mal richtig spielen kann? Zock einmal den Einzelkampf dann müsste der Story Modus frei sein Zitieren
Giusa Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Kann mir jemand weiterhelfen?? Ich versuche die ganze Zeit den X-Ray move von Sonya zu machen aber der Funktioniert nicht. Drücke die ganze Zeit R2+L2 und das einzige was sie macht ist so Rosa Staub in die Luft schleudern. Dabei musst der Gegner dich angreifen Zitieren
Giusa Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 schon mehrmals gemacht aber hilft auch nicht.Tutorial ist auch abgeschlossen Spiel mal paar Mal und ge auch mal in die Krypta Zitieren
Giusa Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann mir bitte einer sagen warum ich die Trophy Meister und Universalgenie Nicht bekommen habe? hab jetzt bei Einzelspieler>Einzelner Kampf mit jeden Char jede Variante durch aber Kamm leider nix, kann das sein das ich die Runden auf 1. gestellt habe? Zitieren
Giusa Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Haste die Story schon durch? Der char unten links wird erst nach Abschluss der Story freigeschaltet. Jep alles durch, hast du die Trophäen ?wenn ja wo hast die gemacht und mit wievill runden ? Nicht das Jason jetzt mitzählt weil er bei der Char Statistik er auch dabei is Zitieren
Giusa Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Is das normal wenn man in KOTH Loppy is, und mit dem Kämpen dran is das man die Loppy Interaktion noch da ist weil das nervt, durch das kreis drücken usw. Frägt er mich immer ob ich es beenden will Zitieren
Giusa Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Du kannst auf das Touchpad drücken für Vollbild Modus ;-) Ja das mit'n touchpad is mir schon klar, aber man sollte unterm Game die Emotion Taste nicht benützen können oder die beenden Taste Aber passt schon hab gemerkt das es ein bug war Zitieren
Giusa Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Apropo Boss muss man die tropi STERBEN WIRST DU aufeinmal Schafen, Also die 1000 Treffer Zitieren
Giusa Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Nein, die Treffer sind kumulativ ^^ Muss ich dabei die Runde durchhalten ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.