The_Bock Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Gibts eigentlich hier oder irgendwo anders eine gute Fatality Liste zum Ausdrucken?? Zitieren
The_Bock Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Konntest den Goro Code im AT oder DE einlösen?? Zitieren
The_Bock Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Kann mir jemand weiterhelfen?? Ich versuche die ganze Zeit den X-Ray move von Sonya zu machen aber der Funktioniert nicht. Drücke die ganze Zeit R2+L2 und das einzige was sie macht ist so Rosa Staub in die Luft schleudern. Zitieren
The_Bock Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich hätte da mal eine frage zu der Trophy Turmmeister. Gibt es eigentlich einen schnelleren Weg als den klassischen Turm zu machen?? Denn da sind es immerhin 10 Kämpfe pro Kämpfer Zitieren
The_Bock Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hey Leute. Hier hatte doch vorhin schon jemand das Problem mit jedem Kämpfer den Klassischen Turm abzuschließen und es kam keine Trophäe oder?? Ich möchte das auch machen und dann wurde vorher erwähnt, dass man sich unter Extras die Endings nochmal anschauen kann um zu seheh mit welchem Kämpfer man das Ende geschafft hat und mit welchem nicht. Aber wenn ich auf Extras gehe, dann finde ich nichts wo man die Endings nochmal abspielen kann. Falls es das doch gibt, könnt ihr mir erklären wo ich das finde?? Zitieren
The_Bock Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo. Weiss jemand ob man die Trophy Ich bin nummer eins mit Freund(en) zusammen machen kann?? Zitieren
The_Bock Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Weiss jemand zufällig, wie lange es dauert (in Stunden bzw. Minuten) um von Lvl 64 auf Lvl 65 aufzusteigen, bzw. wieviele Matches man Absolvieren muss?? Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand beantworten könnte. MFG The_Bock Zitieren
The_Bock Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Nanu, ich dachte hier wär mal die Rede von 1,9 Millionen EP gewesen für LVL 65. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.