ThaRula Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hi leute habt ihr ein Tipp für mich es geht um die Trophäe Harakiri Opfere dich als Kotal Kahn in einer Runde selbst und gewinne das Match. Wenn man weniger als 10% Gesundheit übrig hat, muss man als Kotal Kahn die Spezialfähigkeit "Blood Offering" einsetzen (,,,). Damit tötet man sich selbst. Jetzt muss man das Match noch gewinnen um die Trophäe freizuschalten. wenn ich als erster spieler bin und als 2 gast dann gebkommt der gast nur die trophäe wenn ich als Östereichigen Account als erster drin bin und mit mein hautaccount als 2 bekommt der Östereichige die trophäe also egal wie ich mich einlogge ich bekomm die nicht mit mein haupt account was mach ich falsch ? edit oder muss ich 2 statt nur eine runde einstellen ? und das gegen cpu Ja du musst 2 runden zocken in der ersten opferst dich bei 10 % und dann gewinnst einfach danach das match war auch lang am rätseln. Weis einer zufällig warum bei mir keine lebenden Türme mehr kommen steht immer dort ich soll später nochmal vorbeischauen. Ist a´ja offline soviel ich mitbekommen habe. Zitieren
ThaRula Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Weis garnich was ihr wollt bin am do. zu meim dealer und der hatts mir verkauft Zitieren
ThaRula Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Hat von euch schon jemand die trophys Universalgenie und Meister das ihr mit jedem ein match gewinnen müsst und mit allen varianten?!? Bin auf lebende Türme und hab jeweils 3 gegner mit verschiedenen outfits gemacht dann auf char wechseln und weiter gezockt. Das hab ich dann komplett durchgezogen aber keine trophy bekommen. Hab alle freigespielt ?! Jemand ne idee Bearbeitet 14. April 2015 von ThaRula Zitieren
ThaRula Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ich hab beide. habs allerdings im einzelnen kampf gemacht Wie meinst du des im einzelnen Kampf mitn 2tn controller. Faktion kills funzen ich nicht oder stell ich mich zu dumm an. Zitieren
ThaRula Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So und da issi Jax sein 3ten Char vergessen gehabt. Zitieren
ThaRula Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hast also noch keinen at accound ?? Zitieren
ThaRula Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Wisst ihr ob mann Respektpunkte verliert wenn Mann welche abgibt. Gestern war die Lobby voll und die deppen geben 4-7 Punkte manche garkeine. Bearbeitet 15. April 2015 von ThaRula Zitieren
ThaRula Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Was ham die knaller sich dann so angestellt. Zitieren
ThaRula Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hab ich des grad richtig mitbekommen das bei dem Bosskampf die Treffer gewerdet werden nicht der schaden. Humpel da bei 25-37 schaden rum glaub ich. Heißt des also ich hab kein Treffer bis jetzt gelandet. Zitieren
ThaRula Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Jungs wenn ich online räume suche und in eine boost gruppe gehe gibts ja genug zur zeit. Wie genau komm ich da zu den kämpfen rein. der typ muss mich doch einladen oder nicht. Zitieren
ThaRula Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hab den Mk1 jetz 4 mal gezockt immer brutality gemacht kam nix mal schauen wo da der fehler liegt Zitieren
ThaRula Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hab's mit Davora hin bekommen. Zitieren
ThaRula Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wo soll ich einzelkämpfe machen ?!? Online und dann 1vs1 oder wie Hat ja mit der Invasion nix zu tun Zitieren
ThaRula Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-x/134569-verabredung-online-trophaeen-zu-mortal-kombat-x.html Zitieren
ThaRula Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Brauche bitte Hilfe Jetz wo die invasion ist einfach L1 im menu drücken dann siehst5 so ne statistik. Jetz drückst kreis und kommst drausen in die fraktions events. Zitieren
ThaRula Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich hab einfach dir Anwendung geschlossen wenn ich gemerkt hab das ich ne Packung Krieg hat optimal funktioniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.