elduderino Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 was hat die edition mit figur gekostet bei vorbestellung? Zitieren
elduderino Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hab jetzt ne (hoffentlich erfolgreiche) Methode für die 200 Matches gefunden. Da ich gerade nicht zu Hause bin hab ich einfach ne koth Lobby gejoint bevor ich los bin. Mal sehen ob's klappt und die net alle verlassen haben bis ich wieder daheim bin ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
elduderino Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja am besten 7 andere Leute suchen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 kann mir jemand sagen obs den jonglieren mod aus der krypta oder den türmen gibt? Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 ok danke. wie das prinzip mit dem mods freischalten funktioniert weiss ich ja wollt nur wissen ob ich jonglieren in der krypta suchen muss oder beim turm halt glück brauche Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hast du die story schon durch gespielt? shinnok muss man auch benutzen Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hm, also ich tippe einfach mal drauf, dass du einen vergessen hast. ging mir auch so... Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hm, dann musst du es vllt wohl oder übel nochmal machen. ich würde aber den stündlichen turm empfehlen, da es dort nur 5 gegner sind und wenn man glück mit dem mod hat ist das schnell erledigt. bzw kann man sich bei extras vllt irgendwo die endings ansehen? wenn ja kannst du ja leicht sehen, ob du einen vergessen hast Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hehe, zwar auf arbeit aber dachts mir bald bei mir war er es auch, den ich vergessen hatte Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 ja die endings gibts ja auch nur im klassischen turm. aber er hat ja gesagt, dass er mit allen den klassischen gezockt hat Zitieren
elduderino Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Naja ich hoffe mal dass die weiteren dlcs auch gratis für Kombat pack Besitzer sein werden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 gibt es noch ne möglichkeit an den jonglieren mod zu kommen? leider kommt der bei mir nie dran. mir fehlen jetzt noch 8 mods. sonst muss ich die türme nach der 50er trophy noch weiter spielen um jonglieren zu bekommen... Zitieren
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 aber leider nicht jonglieren den brauch ich für die 10er kombo. schaffe das sonst nicht Zitieren
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wo kann man sehen wieviel Modifikatoren man schon hat? in zweispielerkampf auf angepasster kombat. geht aber nur mit zweitem controller Zitieren
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 ja ist normal, weil du die ja für erreichen des fraktionslvl 50 bekommst. wenn du die fraktion wechselst ist es ja erstens eine andere fraktion und zweitens wieder bei lvl 1 Zitieren
elduderino Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Habt ihr shinnok schon? Sonst einen vergessen. War bei mir auch so. Dachte hab alle und kam nix also alle nochmal... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
elduderino Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Nich immer alles gleich auf n bug schieben ? bei der Auswahl kann man schon mal ein vergessen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
elduderino Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Bin leider das WE nicht daheim ? Goro kann man sowieso nur im at store einlösen... Und bei mir ging es auch vor beenden der story Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
elduderino Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 nein totaler nonsens... invasionstürme kommen nur wenn auch eine invasion aktiv ist. und das ist zufall... bis jetzt war es glaub ich immer von donnerstag zu freitag oder freitag zu sonnabend. weiss nicht mehr genau Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.