Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt ne (hoffentlich erfolgreiche) Methode für die 200 Matches gefunden. Da ich gerade nicht zu Hause bin hab ich einfach ne koth Lobby gejoint bevor ich los bin. Mal sehen ob's klappt und die net alle verlassen haben bis ich wieder daheim bin ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

hm, dann musst du es vllt wohl oder übel nochmal machen. ich würde aber den stündlichen turm empfehlen, da es dort nur 5 gegner sind und wenn man glück mit dem mod hat ist das schnell erledigt.

bzw kann man sich bei extras vllt irgendwo die endings ansehen? wenn ja kannst du ja leicht sehen, ob du einen vergessen hast ;)

Geschrieben

gibt es noch ne möglichkeit an den jonglieren mod zu kommen? leider kommt der bei mir nie dran. mir fehlen jetzt noch 8 mods. sonst muss ich die türme nach der 50er trophy noch weiter spielen um jonglieren zu bekommen... :(

Geschrieben

nein totaler nonsens... invasionstürme kommen nur wenn auch eine invasion aktiv ist. und das ist zufall... bis jetzt war es glaub ich immer von donnerstag zu freitag oder freitag zu sonnabend. weiss nicht mehr genau

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...