Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und du hast auch die Kombo von Raiden genutzt?

Wo bekommt man den 1vs1?

ja auch soweit es ging die kombo. hab natürlich auch manchmal verkackt und dann einzelne treffer gelanden und wenn voll war auch den xray gemacht

Geschrieben
Wie gesagt es gibt Menschen denen liegt das spiel und anderen wiederum nicht.

Genauso gibts Menschen die z.b. Ninja gaiden mit einer 1 oder 2 bewerten würden und andere die es halt angepasst bewerten würden.

Und von beiden Sorten Mensch gibt's hier zu genüge welche im Forum.

Man darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen und dann meinen nur weil ich das so schnell schaffe, muss das absolut jeder so schnell schnell schaffen, denn man selbst ist nicht das Maß aller Dinge.

naja ich bin auch nur button smasher bei mk und habe es in der zeit geschafft... und vier tasten nacheinander wiederholt zu drücken ist jetzt nicht so schwer und dazu muss man kein pro sein... :emot-what:

Dann wirst du dir die Kollector's Edition kaufen müssen, oder hoffen, dass dieser auch zum Kauf angeboten wird.

ich denk mal der wird schon noch als dlc kommen ;) bringt mehr geld ein ;)

Geschrieben
Sieht man denn die Hits irgendwo?

Oder macht man einfach so lange bis es BLING macht?

Und kommt da immer nen neuer Gegner? Weil wie gehen sonst 1000 Hits?

hits siehste nur die aus der aktuelen runde. da kannste halt grob überschlagen wieviele runden du brauchst. aber am besten einfach kloppen, bis es bling macht. der gegner bleibt knapp 24h. da schaffste die 1000 hits ;)

Geschrieben
Hallo

ich habe die internationale Version...also auch auf Deutsch.

Jetzt Ist mir mal aufgefallen, das wenn ich einen Brutality ausführe, keine Ansage kommt. Es steht einfach nur da... :emot-raise:

In Videos von amerikanischen, bzw englischen Versionen, kommt die Ansage!

Habe nur ich dieses Problem, oder liegt das an der Version!?

MfG

hab ich auch manchmal, aber nicht immer

Geschrieben (bearbeitet)
als unerfahrener mortal spieler ist das schon ein heftiges spiel, ich steck sogar in der story fest:banghead:

die unzähligen tastenkombis machen einen total fertig:facepalm:

am besten mal story schwierigkeitsgrad auf leicht oder sehr leicht schalten, wenn du neuling bist ;)

Teste deine kraft ist doch total scheisse

Kann mir mal jemand helfen bitte?!?!

Is gut für Controller zu schrotten

mitn feuerzeug gehts gut ;)

Bearbeitet von elduderino

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...