Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut zu wissen...jetzt muss ich nurnoch ein flawless Victory schaffen...für euch is das sicher easy, aber ich schaffe das eher sehr selten :(

so siehts bei mir auch aus :( aber werd das dann einfach mal mit lui kang mit immer nach vorne und kreis probieren. da das ne kombo mit unten und oben angriffen ist geht das hoff ich auch

Geschrieben

drück viereck, wenn du auf hintergrund, symbol oder rand bist und scroll einfach mal durch. wenn es ein set gibt (glaube auch links mit stern gekennzeichnet) dreieck drücken zum anlegen. rausgehen, speichern, bling

Geschrieben

guck ein bisschen weiter oben......... :dozey::dozey:

cool, geheimer kampf eben geschafft. habs mit lui kang gemacht. in der zweiten runde x-ray und dann bissl abwechselnd nach vorne, kreis, uppercuts und feuerschüsse.

und hab mal gelesen lebende türme sollen online sein. das ist definitiv net so, weil mein ps+ abgelaufen ist und ich kann die trotzdem spielen. online geht allerdings nicht

Geschrieben

ah ok danke für die info. dann lädt er bei mir den online modus gerade einfach ewig. und dachte mal vor release gelesen zu haben, dass sie doch ps+ eingebaut haben.

gerade kann man beim täglichen turm extrem gut coins farmen und mit allen leuten schnell durch spielen

Geschrieben
So schwer war der nun auch nicht, hab den gleich im ersten Anlauf easy gepackt. Immerhin funktionieren da ja die Tasten, was man vom Online Play nicht behaupten kann bei dem Inputlag :mad1:

naja ich bin meist nur button smasher :P hab da kein stich gesehen gegen reptile...

Was hat es eigentlich mit diesem Kriegsturm auf sich, ist es normal daß man da immer nur einen Gegner hat?

Ich hatte gestern zum ersten Mal den Turm spielbar, da war Johnny Cage der Gegner und danach war Ende . Immer nur ein Kampf und Schluß, sonst tut sich da offenbar nichts.

hättest mal das lesen müssen, was angezeigt wird, wenn man das erste mal den kriegs turm öffnet ;) die fraktion die am meisten kriegspunkte hat kann da dann irgendwie mehr gegner einstellen. wie genau weiss ich allerdings nicht. bei mir waren es schon fünf vorhin

Geschrieben
Hatte das gestern ein bisschen intensiver gespielt und oft kam ich in einen Raum, wo einfach niemand jemals Respektpunkte gegeben hat.

Egal wer gerade König war.

Aber am öftesten hatte ich den Fall, dass es dort einen König gab, der die ganze Zeit nur gespammt hat. Als man den dann besiegt hat, leaven auf einmal fast alle die Lobby :facepalm:

ich nehme einfach mal an, das war eine gruppe, die die respektpunkte geboostet hat. allerdings komisch, dass sie bei dem könig keine punkte geben, der möglicherweise zu denen gehört.

mit der char auswahl hab ich heute früh auch gesehen. naja spätestens sonntag ist es ja hoffentlich soweit mit jason :)

Geschrieben

ich versteh euer gemecker nicht... gut, mich nervt die verbindung etc auch, aber gut, sie werden es schon irgendwann fixen und man muss doch nicht sofortz platin haben. finde n beat em up ist eh mal was für zwischendurch und da kommen die trophies auch irgendwann. und es gibt auch genug offline zu spielen find ich, dass spaß macht

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Skylex322 viewpost.gif

Kann man bei dem Usb trick mit den 10 gewerteten SPielen was falsch machen? Ein Kumpel von mir hat so 15 Kämpfe gewonnen und die Trophy immer noch nicht bekommen.

Theoretisch könnte er ausversehen nen falschen Spielstand überschreiben.

Also den wo er verloren hat. Er wählt also aus versehen SYSTEM>USB stick an statt USB>System.

Kann das jemand als gute Methode beim Invasionskampf bestätigen:

Zitat:

Zitat von Devil_King viewpost.gif

STERBEN WIRST DU

Füge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu.

Nehmt hierfür den Charakter Raiden mit dem mittlerem Kampfstil, sobald das Match startet macht Ihr nur folgende Kombo

:Q: :q: :d::D:

Ihr dürft das Steuerkreuz dabei NICHT drücken sonst funktioniert die Combo nicht. Mit dieser Methode dauert die Trophy durchschnittlich 30min etwas schneller wenn man die gegnerischen Angriffe zwischendurch blockt.

Zitat:

Zitat von CrystalPhoenix viewpost.gif

03257_059.png STERBEN WIRST DU

Füge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu.

Ist nur machbar während eines Invasions Boss Fights. Mann muss dem Gegner erstmal den Schild zerstören indem man Ihn 5-6 mal trifft, erst danach ist der Gegner für Treffer anfällig.

Eine Mögliche Strategie mit Kung Lao, da der er die meisten Treffer mit wenig aufwand erzielen kann.

Griff = 18 Hits!!!!

X-ray = 12 Hits!!!!

Mit der folgenden Strategie ist es in ca. 2std. machbar:

Am Anfang unten + X oder O den Schild des Gegners zerstören, danach Blocken mit R2 und den Gegner kommen lassen. Sobald sich die Möglichkeit bietet mit L1 greifen.

Würde es dann gerne in den LF übernehmen wollen.

also habe es mit raiden heute früh beendet. ging wirklich recht fix. hab insgesamt vllt 45 min gebraucht. beim letzten mal zwischen 25 u. 30 und jetzt nochmal 15-20. hab aber auch so gut wie nie geblockt.

invassions 1vs1 hab ich heute auch nach 4 einzelkämpfen bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...