Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bräuchte mal kurz hilfe

Wenn ich die UK Disc habe aber mir den Kombat pass aus AT bestelle und natürlich auch im AT PSN eingebe, würde das funktionieren?

Dank im vorraus

meines wissens ja. ich glaube die pegi version ist in ganz eu gleich. nur us und hk und so sind anders.

Geschrieben
Vielen Dank für die Antworten!

Da schieb ich aber gleich nochmal zwei blöde Fragen hinterher:

@mstyles Wo erfährt man, wenn so ein Event gestartet wird?

@evo32 Was meinst Du mit Invasion?

das wird dir gross angezeigt, wenn eine invasion startet. dann kämpfen alle fraktionen gegen den boss und machen türme und versuchen die invasion ab zu wehren. und die fraktion mit den meisten punkten gewinnt.

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:34

wie hast du denn die Trophäe "Die Teile des Ganzen" gemacht ich finde es nicht (ein Umrandungsset anlegen)

:biggrin5:

geh zu deiner kombat kard, drück auf einem teil (hintergrund, symbol rahmen) :Q:, dann wird dir rechts angezeigt, ob es ein set gibt. wenn ja, dann kannst du es mit :d: anlegen und dann nur noch abspeichern, raus gehen, fertig.

eigentlich alles selbsterklärend!!! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...