elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Also lt.meinen Infos kommt Jason, Predator, Tremor und Tanja.Also ich finde die Charaktere Mega....besonders den Predator, Jason und Tremor. Ja die PS3 Version wurde verschoben. hab die termine endlich gefunden. jason kommt am 26.4. leider erst naja samurai skin pack hab ich dafür nun schon Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 nicht im ernst oder? https://www.gamestop.com/ps3/games/mortal-kombat-x/115242 mit 2.6. gelistet Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 du musst das samurai pack noch runterladen im store Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 bei mir wurde es angezeigt als ich das kombat pack gekauft hatte Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat von euch schon jemand die trophys Universalgenie und Meister das ihr mit jedem ein match gewinnen müsst und mit allen varianten?!?Bin auf lebende Türme und hab jeweils 3 gegner mit verschiedenen outfits gemacht dann auf char wechseln und weiter gezockt. Das hab ich dann komplett durchgezogen aber keine trophy bekommen. Hab alle freigespielt ?! Jemand ne idee ich hab beide. habs allerdings im einzelnen kampf gemacht Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 die lösung steht mit blut geschrieben an der wand 4132 Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 weiss jemand wie die invasions und boss trophäen gehen? Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 nee gegen computer. aber halt einzelner kampf wo immer nur ein match ist. bei faction kills maximale entfernung gehen Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 der ösi acc muss primär aktiv sein Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ja das geht auch. aber der at muss primär sein. und seine frage war ja ob nur der at auf primär geht. dem ist nicht so. es können auch beide auf primär sein Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ist egal, musst eh alle nehmen Zitieren
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 man kann goro auch vor story beenden spielen... Zitieren
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Die Mortal Kombat Türme und der Geldgeil Turm geben ganz nette Sets. wo finde ich die? wie geht das mit geheimen kampf im lebenden turm? weiss jemand was neues zu invasions und boss trophies? Zitieren
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Na klar kannst mich gern Adden.Meine ID lautet XiresBVB Shit natoll da muss ich die Story nochma durchzocken. Hab 1 QTE falsch gedrückt :-( Was bringt dieses Set genau? die von dir gennanten Türme sind alles lebendige Türme? Finde die Handicaps da manchmal sehr nervig. Gestern wurde es immer dunkel...einen Kampf musste ich deswegen überspringen da es fast nur dunkel war und auch noch Strom am Boden oder die Cyrax Bomben...einfach nur nervig...war nur am rumspringen und musste mein Kampfstil komplett ändern...echt nervig nee, du kannst die kapitel in der story doch auch einzeln anwählen. oder reicht das dann nicht aus? ich hab auch bei den ersten beiden einmal n fehler gemacht jo dunkel ist ganz schön nervig. vor allem wenn noch schlafen dazu kommt. aber über kopf find ich am schlimmsten... :banghead: Zitieren
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 nein, weder noch. du meinst rain. oder er ist noch nicht angekündigt und kommt später evtl. aber bis jetzt ist nix bekannt. Zitieren
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 dann fehlt dir sicher einfach einer. habe auch einen vergessen jeweils. musste alle nochmal durch gehen... dann bling Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.