Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also lt.meinen Infos kommt Jason, Predator, Tremor und Tanja.

Also ich finde die Charaktere Mega....besonders den Predator, Jason und Tremor.

Ja die PS3 Version wurde verschoben.

hab die termine endlich gefunden. jason kommt am 26.4. leider erst :( naja samurai skin pack hab ich dafür nun schon

Geschrieben
Hat von euch schon jemand die trophys Universalgenie und Meister das ihr mit jedem ein match gewinnen müsst und mit allen varianten?!?

Bin auf lebende Türme und hab jeweils 3 gegner mit verschiedenen outfits gemacht dann auf char wechseln und weiter gezockt. Das hab ich dann komplett durchgezogen aber keine trophy bekommen.

Hab alle freigespielt ?!

Jemand ne idee

ich hab beide. habs allerdings im einzelnen kampf gemacht

Geschrieben
Na klar kannst mich gern Adden.

Meine ID lautet XiresBVB

Shit natoll da muss ich die Story nochma durchzocken. Hab 1 QTE falsch gedrückt :-(

Was bringt dieses Set genau?

die von dir gennanten Türme sind alles lebendige Türme?

Finde die Handicaps da manchmal sehr nervig.

Gestern wurde es immer dunkel...einen Kampf musste ich deswegen überspringen da es fast nur dunkel war und auch noch Strom am Boden oder die Cyrax Bomben...einfach nur nervig...war nur am rumspringen und musste mein Kampfstil komplett ändern...echt nervig

nee, du kannst die kapitel in der story doch auch einzeln anwählen. oder reicht das dann nicht aus? ich hab auch bei den ersten beiden einmal n fehler gemacht :(

jo dunkel ist ganz schön nervig. vor allem wenn noch schlafen dazu kommt. aber über kopf find ich am schlimmsten... :banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...