Speedster1994 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Goro zählt hoffentlich nicht zu den trophies wo man mit allen charakteren die fatalities xrays usw machen muss, oder? hab mir extra nen österreichischen acc erstellt ihn mit meinen pre order code gedownloadet, aber mit meinen deutschen acc ister trotzdem gesperrt. Zitieren
Speedster1994 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hab ein problem. Hab grad die 10er siegesserie für Narren umhauen gemacht, aber das bling blieb aus. Hatte gegen einen random im öffentlichen 1vs1 gezockt. Kann mir jemand helfen? Zitieren
Speedster1994 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Guten Morgen an Alle.Hat schon jemand den neuen Königsklasseturm (der goldene wöchentlichen lebende Turm) gespielt? Mit welchem Charakter zockt man diesmal? Der Goro Turm ist ja abgelaufen. Kann man diesmal mit Jason spielen? Nope, diesmal spielst du mit den Charakter deiner wahl Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.