Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 hey leute, mal ne doofe frage, ich hab die AT PEgi Version, und hab eben im DE Store geschaut und da gibts ja auch den Predator Fighter Oo ist der DLC vom DE Store kompatibel mit der ösi Version? weiß da einer mehr? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 ja lads einfach... kein grund schnippisch zu werden das war ne ganz normale frage. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Da bei MK X -international gesehen- jede Version gleich ist, funktionieren die DLC's aus dem deutschen Store wie bei jedem anderen Store auch. Hätte sogar beim Vorgänger geklappt, wenn es Zusatzinhalte im DE-Store gegeben hätte. okay danke dir @ eldodrino ich bin aber nicht jedesmal im thread online. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Verdammt ... habe erst jetzt gesehen dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Mir ging es darum, dass alle PEGI-Versionen kompatibel sind/sein müssten. Wie es mit der US-Variante aussieht weiß ich jetzt auch nicht, wenn diese aber schon nicht spieltechnisch kompatibel zur EU-Version ist, würde ich vermuten dass es dann auch Probleme mit den Downloads gibt.@Trophäensammler: Beachte dies bitte noch! Danke hab ich noch gelesen, habe aber die AT Version und nicht die US Fassung. @ All GameStar hat mit der BPJM gesprochen um einen Grund zu bekommen warum das Spiel nicht in Deutschland indiziert wurde, und die Gründe dafür sind nicht nur lächerlich sondern für mein verständniss unerklärlich, klingt für mich mehr nach Ausrede obwohl dies nicht berechtigt da es ja dieses neue Gesetz gibt. Hier der Link: https://www.gamestar.de/spiele/mortal-kombat-x/artikel/mortal_kombat_x,51150,3234010.html Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Also für mich klingt diese Aussage durchaus plausibel, denn endlich haben sie es mal mitbekommen, dass eben genau dieser übertriebene Gewaltgrad nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Ich schreib dir mal ne PN, weil ich keine Verwarnung usw. haben möchte, ich werde nämlich weiter ausholen müssen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Übrigens ist der Predator schon im Deutschen Store und kostet als Pack 7,99 € Bearbeitet 29. Juli 2015 von Trophäensammler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja schon richtig aber da is man gezwungen das Pack zu kaufen im ösi store gibts jeden dlc Kämpfer einzeln teilweise sogar des öfteren mit ordentlich Rabatt Is schon nen Witz das deutscher store und ösi store so unterschiede hat is schon nervig naja nen witz ist der Store sicher nich, aber schon schade das der Fighter nciht einzilnd zu haben ist wie Jason, god of war 3 remastered zb. kostet im Streo 35 € wärend die Disc Version 10 € teurer ist im laden. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 ich war heute ja bei media markt, hatte das spiel in der hand, aber da stand nicht "100% Uncut" bei Amazon stehts aber drauf, sind denn 2 verschiedene Versionen in den verkauf gekommen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich wüsste nicht,. Hab die Version von Media Markt hier. Und bisher is das Game gewohnt brutal. Konnte keine cuts bisher feststellen und hab schon einige fatalities mitgemacht hm okay, hatte mich nur gewundert, danke dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.