Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 nabend ^^ hätte nochmal ne frage zur Trophy wo man mit allen Fightern ein Fatality machen muss, habe jetzt meine Liste abgecheckt (habe von jeden Fatality ein Video gemacht) und die Trophy kam einfach nicht, mache ich was falsch? oder zählt der 2. Fatality von allen auch noch dazu? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hast du den fatality mit shinook? jau hab ich gemacht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 hmmm hast sie in nem spiel oder im fatality tutorial gemacht? alle im normalen einzil kampf. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Dann hast einen vergessen^^ mist, naja versuch ichs am wochenende nochmal. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ok danke für eure antworten! Dann werd ich mal schauen wo ich das game kaufen kann. wird mein 1. Beat em up für ps4. wenn es dein erstes Beat Up für die PS4 ist, kauf dir gleich nen neuen Controller gleich mit den wirst du brauchen :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Spielst du mit stick oder steuerkreuz ? BEMUS konnte ich noch nie mit n Stick daddeln, immer nur Steuerkreuz, aber früher zu PS One zeiten hab ich bei Tekken 3 mal nen Controller geschrottet, war sofrustriert das ich den Controller einfach auf n boden mit karacho hingeschmissen habe :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Für solche Fälle empfehle ich es einen Stoffball (alternativ plüschtier) neben dem Zockersitz liegen zu haben. In Momenten erhöhter Agression kann man dann diesen gegen Wände/Boden werfen um Dampf abzulassen jau hab ich ma probiert, aber dann ging iwie auch der ball kaputt ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich bin zu Dumm für diese Combo.Ich drücke KREIS. Dann wird der Tritt ausgeführt und dann mach ich den Teleport. Was mache ich falsch? *Lach* genau da häng ich auch im Tut :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 konnte vorhin mit mein importeur whatsappen, und er meinte wir könnten uns montag den 4.5 und ich kann die Figur abholen, moah ist das geil, die figur ist ja jetzt schon kaum bezahlbar, bei amazon wollense echt 285 € für die komplette CE haben, kp wie es bei ebay und co. aussieht, aber bestimmt auch nicht viel besser ^^ PS: ein ganz großes Lob an den Designer der den Header designt hat, sieht richtig top aus, sau geile arbeit !!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Finde ich auch sehr gelungen. Die beiden bekanntesten Kämpfer in Farbe hervorgehoben und die anderen im Hintergrund schwarz/weiß gehalten. stimmt hargenau, echt gelungen das teil Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Also die Freischaltungen aller Items der Krypta und der Blue Steel Sub Zero Skin sind NICHT Bestandteil des Kombat Packs, sorry, die müsstest du dir dann noch separat holen.Das Kombat Pack für "bescheidene" 29,99 € beinhaltet neben dem Samurai SKin Pack, den man sich jetzt schon downloaden kann, die 4 kommenden DLC Fighter, Jason Voorhees, Tanya, Tremor & Predator. Besitzer des Kombat Packs sollen ab dem 06.05. in den Genuss von Jason kommen, alle anderen eine Woche darauf. Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ? ich glaube jason wird spiel technisch eher mau und langsam sein, aber auf den Predator bin ich mies gespannt, aber 30 € für 4 fighter ist schon ne hausnummer eh Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Leute, wers noch nicht mitbekommen hat, es gibt dieses Wochenende Double-Koins, aber nur im TURM Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 hab gestern 10 minuten gespielt, dann hatte ich schon wieder keine lust mehr lol aber kp ob das Doppel Koins ding bei mir gezählt wurde, habe den Stündlichen Turm gespielt, und mir kams vor als wenn ich keine double coins bekommen habe, kann mich aber auch irren. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 oah leute, habe eben meine figur der kollektors edition abgeholt *_* (nur die Figur mit Metallkarte), und die sieht so verdammt geil aus, der hammer !!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wisst ihr wann der nächste Invasions Turm kommt? sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube die Invasions Türme sind Fraktion gebunden bzw. je höher du mit deiner Fraktion aufsteigst, desto eher wird ein Invasions Turm freigeschaltet, ist aber auch nur eine vermutung von mir. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 nein totaler nonsens... invasionstürme kommen nur wenn auch eine invasion aktiv ist. und das ist zufall... bis jetzt war es glaub ich immer von donnerstag zu freitag oder freitag zu sonnabend. weiss nicht mehr genau also läuft es wie bei Destiny ab das die Invasions Türme einfach ab einen bestimmten tag resettet werden und das für ne woche oder so? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 mojens, mal ne frage, kann man das spiel eig. von der sprache auf englisch stellen? hab nix gefunden diesbezüglich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Also bei der PS3 war es so, dass die Spiele die Systemsprache nutzten.War diese deutsch war das Spiel auch deutsch. ja ich weiß, nur möchte ich die konsole auf deutsch haben und die games bei der sprache auf englisch, gucke auch filme generell nur auf englisch und auch hier ist die synchro grotten schlecht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Die ps 4 auf englisch stellen klappt auf jeden fall Finde es aich englisch besser ist die ps4 dann aber auch auf englisch oder auf deutsch? möchte nämlich dei games auf englisch und die ps4 auf deutsch haben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 & die nächste überraschung, es kommt sogar Uncut zu uns ich bin echt baff und recht perplex, klar die Fatalitys sind für uns Gamer nichts neues und teilweise langweilig, aber das es doch ungeschnitten bei uns erscheint finde ich doch etwas zu hart um ehrlich zu sein. Link: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9233 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.