Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nabend ^^

hätte nochmal ne frage zur Trophy wo man mit allen Fightern ein Fatality machen muss, habe jetzt meine Liste abgecheckt (habe von jeden Fatality ein Video gemacht) und die Trophy kam einfach nicht, mache ich was falsch? oder zählt der 2. Fatality von allen auch noch dazu?

Geschrieben
Spielst du mit stick oder steuerkreuz ?:biggrin5:

BEMUS konnte ich noch nie mit n Stick daddeln, immer nur Steuerkreuz, aber früher zu PS One zeiten hab ich bei Tekken 3 mal nen Controller geschrottet, war sofrustriert das ich den Controller einfach auf n boden mit karacho hingeschmissen habe :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Für solche Fälle empfehle ich es einen Stoffball (alternativ plüschtier) neben dem Zockersitz liegen zu haben. In Momenten erhöhter Agression kann man dann diesen gegen Wände/Boden werfen um Dampf abzulassen :biggrin5:

jau hab ich ma probiert, aber dann ging iwie auch der ball kaputt ^^

Geschrieben

konnte vorhin mit mein importeur whatsappen, und er meinte wir könnten uns montag den 4.5 und ich kann die Figur abholen, moah ist das geil, die figur ist ja jetzt schon kaum bezahlbar, bei amazon wollense echt 285 € für die komplette CE haben, kp wie es bei ebay und co. aussieht, aber bestimmt auch nicht viel besser ^^

PS: ein ganz großes Lob an den Designer der den Header designt hat, sieht richtig top aus, sau geile arbeit !!!!

Geschrieben
Also die Freischaltungen aller Items der Krypta und der Blue Steel Sub Zero Skin sind NICHT Bestandteil des Kombat Packs, sorry, die müsstest du dir dann noch separat holen.

Das Kombat Pack für "bescheidene" 29,99 € beinhaltet neben dem Samurai SKin Pack, den man sich jetzt schon downloaden kann, die 4 kommenden DLC Fighter, Jason Voorhees, Tanya, Tremor & Predator.

Besitzer des Kombat Packs sollen ab dem 06.05. in den Genuss von Jason kommen, alle anderen eine Woche darauf.

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ? ;)

ich glaube jason wird spiel technisch eher mau und langsam sein, aber auf den Predator bin ich mies gespannt, aber 30 € für 4 fighter ist schon ne hausnummer eh :(

Geschrieben

hab gestern 10 minuten gespielt, dann hatte ich schon wieder keine lust mehr lol aber kp ob das Doppel Koins ding bei mir gezählt wurde, habe den Stündlichen Turm gespielt, und mir kams vor als wenn ich keine double coins bekommen habe, kann mich aber auch irren.

Geschrieben
Wisst ihr wann der nächste Invasions Turm kommt?

sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube die Invasions Türme sind Fraktion gebunden bzw. je höher du mit deiner Fraktion aufsteigst, desto eher wird ein Invasions Turm freigeschaltet, ist aber auch nur eine vermutung von mir.

Geschrieben
nein totaler nonsens... invasionstürme kommen nur wenn auch eine invasion aktiv ist. und das ist zufall... bis jetzt war es glaub ich immer von donnerstag zu freitag oder freitag zu sonnabend. weiss nicht mehr genau

also läuft es wie bei Destiny ab das die Invasions Türme einfach ab einen bestimmten tag resettet werden und das für ne woche oder so?

Geschrieben
Also bei der PS3 war es so, dass die Spiele die Systemsprache nutzten.

War diese deutsch war das Spiel auch deutsch.

ja ich weiß, nur möchte ich die konsole auf deutsch haben und die games bei der sprache auf englisch, gucke auch filme generell nur auf englisch und auch hier ist die synchro grotten schlecht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...