Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ach der Thread ist ja noch offen? geil wusste ich garnicht !!! mein Game müsste heute ankommen, freu mich auch schon wie ein schnitzel in der brat pfanne auf das game :D hätte auch gleich mal ne frage zum Goro DLC, habe mir gestern nen AT Account zugelegt (PS4) was muss ich für tun damit ich den Goro DLC auch im Deutschen Account nutzen kann? muss ich dazu den Ösi Acc. auf Primär setzen so das dieser denn im DE Acc Spielbar ist? oder was muss man für tun? :)

Geschrieben
Ja sind alles lebendige Türme. Ich fand den Dunkel Turm gar nicht so schlimm. Einfach ganze Zeit blocken und sobald man mal nen Ticken sieht zurück schlagen :D. Da gibts echt fiesere Modifikatoren wie Portale und so.

habe gehört das es insgesammt 8 Türme geben soll, das finde ich bissl heftig wenn ich ehrlich sein soll, abropo blocken, wie blockt man denn in den Game? :)

PS: Meins befindet sich gerade in der Zustellungsphase, müsste also in der nächsten halbe Stunde klingeln <3

Geschrieben
Japp

Hier die einzelnen QTE's

Chapter 1 - Johnny Cage

QTE

QTE

Battle Against Scorpion

Battle Against Sub-Zero

Battle Against Jax

Battle Against Shinnok

Chapter 2 - Kotal Kahn

QTE

Battle Against Kano

Battle Against Tanya

Battle Against Rain

Battle Against Mileena

Chapter 3 - Sub-Zero

Battle Against Cassie Cage

Battle Against Takashi Takeda

Battle Against Kung Jin

Chapter 4 - Kung Jin

Battle Against Erron Black

QTE

Battle Against Ferra/Torr

Battle Against Raiden

Battle Against Kotal Kahn

Chapter 5 - Sonya Blade

Battle Against Scorpion

Battle Against Jax

Battle Against Quan Chi

QTE

Battle Against Kano

Chapter 6 - D'vorah

Battle Against Baraka

QTE

Battle Against Rain

Battle Against Mileena

Chapter 7 - Takashi Takeda

Battle Against Kenshi

QTE

Battle Against Reptile

Battle Against Erron Black

Battle Against Ermac

Chapter 8 - Jax

Battle Against Kung Lao

Battle Against Sindel

Battle Against Kitana

QTE

Battle Against Liu Kang

Chapter 9 - Scorpion

Battle Against Sonya

QTE

Battle Against Johnny Cage

Battle Against Sub-Zero

Battle Against Quan Chi

Chapter 10 - Raiden

Battle Against Baraka

Battle Against D'Vorah

Battle Against Kung Lao

Battle Against Liu Kang

Chapter 11 - Jacqui Briggs

Battle Against Reptile

Battle Against Ermac

Battle Against Ferra/Torr

Battle Against Kotal Kahn

Chapter 12 - Cassie Cage

Battle Against Sindel

Battle Against Kitana

Battle Against D'vorah

Battle Against Corrupted Shinnok

danke dir :)

Geschrieben

also leute ich muss ja sagen die Fatalitys sind alle die ich bis jetzt gesehen habe absolute Spitze, aber was ich nicht so Spitze finde ist, die Krypta, diese Ego Perspektive dämpft irgendwie den spaß an der Krypta, aber auf der einen seite habe ich mich schon oft erschrocken ^^ und Story Mode ist auch fast fertig.

Geschrieben

abend all :)

hab mal 2 fragen, und zwar, einmal zu den Fraction Kills, gehen Fraction Kills nur denn wenn man auch den Char zu den jeweiligen Fraktionen gewält hat? habe Black Dragon gewählt und Kano genommen, aber irgendwie funtzen die dinger nicht.

dann 2. frage zu den Fatalitys, habe eben den 2. Fatality zu Kitana freigeschaltet, der hat auch geklappt, aber der sieht 1A Identisch mit den normalen Fatality aus, kann es sein das ich da was falsch mache oder ist das Game einfach nur mies verbuggt?

Geschrieben
Für die fraktions kills muss du sehr weit weg stehen, 2 mal zurück springen sollte genügen

okay danke dir, ist das bei jeden fraction kill so und ist es egal welcher fraktion ich beigetreten bin bzw. kann ich das mit jeden fighter machen? oder nur mit den der auch in meiner fraktion mit bei ist?

Geschrieben
Und, welche Chars spielt ihr alle so?

Würde mich mal interessieren ^^

@ eldurano

danke dir :)

ich wechsle hin und wieder immer die chars, aber von Goro mal abgesehen hat Kitana unglaubliche moves auf lager, besonders die Fächer habens in sich wenn man erstmal ne Kombo auf lager hat, und du so?

Geschrieben
ich meine ein set für die trophäe DIE TEILE DES GANZEN

leg ein hintergrund symbol oder umrandungsset an!!!

ja genau das hab ich auch gemeint, der modus ist auch egal, hauptsache du bist im Charakter Menü, und Viereck drücken, bei Dreieck kannste denn die Kostüme auswählen.

Geschrieben
da ist bei viereck kostüm und dreieck einstellungen

da kann man die kombat bearbeiten

aber von set steht da nirgendwo was

oder bin ich zu blödddddd :banghead:

genau wie mein vorposter schrieb, von jeden der 3 sachen einmal nach oben drücken und abspeichern.

Geschrieben
endlich hab ewig gesucht heute!

und den geheimen kampf in den lebenden türmen hat noch niemand gefunden

den such ich auch schon :xd::'>

bei sowas suche ich erst garnicht, ich spiel einfach, wenn der kommt, kommt er und wenn nicht dann halt nicht, Platin schaff ich eh nicht von daher ists mir wayne ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...