Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 ach der Thread ist ja noch offen? geil wusste ich garnicht !!! mein Game müsste heute ankommen, freu mich auch schon wie ein schnitzel in der brat pfanne auf das game hätte auch gleich mal ne frage zum Goro DLC, habe mir gestern nen AT Account zugelegt (PS4) was muss ich für tun damit ich den Goro DLC auch im Deutschen Account nutzen kann? muss ich dazu den Ösi Acc. auf Primär setzen so das dieser denn im DE Acc Spielbar ist? oder was muss man für tun? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Es hat hier ja glaube ich noch keiner die Platin.Aber als Mortal Kombat kenner könnt ihr mir evtl. sagen wie lange und wie schwer die Platin schätzungsweise dauert/wird? rechne mal mit 80 stunden aufwärts. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Ja sind alles lebendige Türme. Ich fand den Dunkel Turm gar nicht so schlimm. Einfach ganze Zeit blocken und sobald man mal nen Ticken sieht zurück schlagen . Da gibts echt fiesere Modifikatoren wie Portale und so. habe gehört das es insgesammt 8 Türme geben soll, das finde ich bissl heftig wenn ich ehrlich sein soll, abropo blocken, wie blockt man denn in den Game? PS: Meins befindet sich gerade in der Zustellungsphase, müsste also in der nächsten halbe Stunde klingeln <3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 blocken tust du mit R2 sauber danke dir, und X-Rays mach ich mit L2 + R2 oder? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 JappHier die einzelnen QTE's Chapter 1 - Johnny Cage QTE QTE Battle Against Scorpion Battle Against Sub-Zero Battle Against Jax Battle Against Shinnok Chapter 2 - Kotal Kahn QTE Battle Against Kano Battle Against Tanya Battle Against Rain Battle Against Mileena Chapter 3 - Sub-Zero Battle Against Cassie Cage Battle Against Takashi Takeda Battle Against Kung Jin Chapter 4 - Kung Jin Battle Against Erron Black QTE Battle Against Ferra/Torr Battle Against Raiden Battle Against Kotal Kahn Chapter 5 - Sonya Blade Battle Against Scorpion Battle Against Jax Battle Against Quan Chi QTE Battle Against Kano Chapter 6 - D'vorah Battle Against Baraka QTE Battle Against Rain Battle Against Mileena Chapter 7 - Takashi Takeda Battle Against Kenshi QTE Battle Against Reptile Battle Against Erron Black Battle Against Ermac Chapter 8 - Jax Battle Against Kung Lao Battle Against Sindel Battle Against Kitana QTE Battle Against Liu Kang Chapter 9 - Scorpion Battle Against Sonya QTE Battle Against Johnny Cage Battle Against Sub-Zero Battle Against Quan Chi Chapter 10 - Raiden Battle Against Baraka Battle Against D'Vorah Battle Against Kung Lao Battle Against Liu Kang Chapter 11 - Jacqui Briggs Battle Against Reptile Battle Against Ermac Battle Against Ferra/Torr Battle Against Kotal Kahn Chapter 12 - Cassie Cage Battle Against Sindel Battle Against Kitana Battle Against D'vorah Battle Against Corrupted Shinnok danke dir Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 ach leute dat game ist so geil, ich könnte den ganzen tag nix anderes als Einzilkämpfe machen da ich die Platin ohnehin nicht schaffen werde Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 also leute ich muss ja sagen die Fatalitys sind alle die ich bis jetzt gesehen habe absolute Spitze, aber was ich nicht so Spitze finde ist, die Krypta, diese Ego Perspektive dämpft irgendwie den spaß an der Krypta, aber auf der einen seite habe ich mich schon oft erschrocken ^^ und Story Mode ist auch fast fertig. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 abend all hab mal 2 fragen, und zwar, einmal zu den Fraction Kills, gehen Fraction Kills nur denn wenn man auch den Char zu den jeweiligen Fraktionen gewält hat? habe Black Dragon gewählt und Kano genommen, aber irgendwie funtzen die dinger nicht. dann 2. frage zu den Fatalitys, habe eben den 2. Fatality zu Kitana freigeschaltet, der hat auch geklappt, aber der sieht 1A Identisch mit den normalen Fatality aus, kann es sein das ich da was falsch mache oder ist das Game einfach nur mies verbuggt? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Für die fraktions kills muss du sehr weit weg stehen, 2 mal zurück springen sollte genügen okay danke dir, ist das bei jeden fraction kill so und ist es egal welcher fraktion ich beigetreten bin bzw. kann ich das mit jeden fighter machen? oder nur mit den der auch in meiner fraktion mit bei ist? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Und, welche Chars spielt ihr alle so?Würde mich mal interessieren ^^ @ eldurano danke dir ich wechsle hin und wieder immer die chars, aber von Goro mal abgesehen hat Kitana unglaubliche moves auf lager, besonders die Fächer habens in sich wenn man erstmal ne Kombo auf lager hat, und du so? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 bin von Kung Lao n bisschen enttäuscht, der Fatality von ihm ist jetzt auch nich grad der burner um ehrlich zu sein, was meint ihr, was ist der heftigste Fatality von allen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Der zweite Fatality von Mileena ist asozial:biggrin5: den kenn ich leider noch nich ^^ den ersten von ihr finde ich bissl langweilig ^^ aber welcher pervers ist, ist der von Jax mit den Biologischen Aschenbecher ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 wo genau kann man denn ein set anlegen ?? geh mal auf Charakter Auswahl, drück dann Viereck und dort kannst du das denn umändern und bekommst dein 4 Bronze Trophys aufeinmal Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ich meine ein set für die trophäe DIE TEILE DES GANZENleg ein hintergrund symbol oder umrandungsset an!!! ja genau das hab ich auch gemeint, der modus ist auch egal, hauptsache du bist im Charakter Menü, und Viereck drücken, bei Dreieck kannste denn die Kostüme auswählen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 da ist bei viereck kostüm und dreieck einstellungenda kann man die kombat bearbeiten aber von set steht da nirgendwo was oder bin ich zu blödddddd genau wie mein vorposter schrieb, von jeden der 3 sachen einmal nach oben drücken und abspeichern. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 endlich hab ewig gesucht heute!und den geheimen kampf in den lebenden türmen hat noch niemand gefunden den such ich auch schon :'> bei sowas suche ich erst garnicht, ich spiel einfach, wenn der kommt, kommt er und wenn nicht dann halt nicht, Platin schaff ich eh nicht von daher ists mir wayne ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ja platin ist für mich auch unerreichbar weil ich das online spielen sehr hart finde ich verlier da fast immer obwohl ich schon sehr lange mk fan bin und alle spiele für jede playstation habe! wieviel prozent hast du denn schon? süße 18% ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 viele sachen sind ja sehr leicht zu bekommenich hab jetzt 45 aber noch keine silberne ja der anfangskram halt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Yeah, habe glaub ich den geheimen Kampf gefunden, einfach normalen Einzilkampf bestritten und dann kam dieses Bild, und nachdem ich den besiegt habe kam auch ne Bronze Trophy Bild: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 das ist die invasionstrophy:biggrin5:, den geheimen kampf hat meines wissens nach noch niemand gefunden. och menno v.v naja dann halt weiter suchen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.