Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Freunde :)

Die trophäe "Turmkrieger" will bei mir nicht auftauchen. -.-

Ich habe mit jedem Charakter den Klassischen Turm absolviert und ebenfalls mit Goro obwohl der eigentlich nicht für die Trophäe benötigt wird und naja die Trophäe taucht trotzdem nicht auf. :(

Mache Ich iiirgendwas falsch, oder ist die Trophäe möglicherweiße verbuggt?! Helft mir bitte, ich verzweifle bei der trophäe -.- Danke schon mal im vorraus :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja ich hab sozusagen schon wirklich alles erledigt bis auf den 1000 respektpunkten bei KOTH und die 50 modifikatoren :)

ich hab auch mit shinnok den turm gemacht also wie gesagt mit wirklich jeeeden einzelnen spieler... und trotzdem taucht diese arschloch-trophäe nicht auf -.-

Geschrieben

möglcherweiße hast du recht, aber irgendwie kann das auch nicht sein, weil ich habe mit jeden einzelnen spieler mindestens 10 kämpfe absolviert laut offline-spieler statistik, habe aber abgesehen von den klassischen turm ausschließlich NUR mit Scorpion gezockt weil ich mit dem schon etwas mehr kämpfe aufm konto habe.. der einzige bei dem noch 0/0 steht ist Jason aber mit dem kann man ja noch nicht zocken :D

Geschrieben

aaaaach ja stiiiiiimmt :D

die endings gibts ja in den extras :D

haha vielen dank, die werd ich gleich mal checken und melde mich dann wieder :)

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:24

elduderino JETZT wirst du zuhause sitzen und lachen .... ich habe tatsächlich ein arschloch vergessen ---> Johnny fucking Cage :D Viiielen dank nochmal für den tipp mit den endings :) <3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...