Burhan2507 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo Freunde Die trophäe "Turmkrieger" will bei mir nicht auftauchen. -.- Ich habe mit jedem Charakter den Klassischen Turm absolviert und ebenfalls mit Goro obwohl der eigentlich nicht für die Trophäe benötigt wird und naja die Trophäe taucht trotzdem nicht auf. Mache Ich iiirgendwas falsch, oder ist die Trophäe möglicherweiße verbuggt?! Helft mir bitte, ich verzweifle bei der trophäe -.- Danke schon mal im vorraus Zitieren
Burhan2507 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ja ich hab sozusagen schon wirklich alles erledigt bis auf den 1000 respektpunkten bei KOTH und die 50 modifikatoren ich hab auch mit shinnok den turm gemacht also wie gesagt mit wirklich jeeeden einzelnen spieler... und trotzdem taucht diese arschloch-trophäe nicht auf -.- Zitieren
Burhan2507 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 möglcherweiße hast du recht, aber irgendwie kann das auch nicht sein, weil ich habe mit jeden einzelnen spieler mindestens 10 kämpfe absolviert laut offline-spieler statistik, habe aber abgesehen von den klassischen turm ausschließlich NUR mit Scorpion gezockt weil ich mit dem schon etwas mehr kämpfe aufm konto habe.. der einzige bei dem noch 0/0 steht ist Jason aber mit dem kann man ja noch nicht zocken Zitieren
Burhan2507 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 aaaaach ja stiiiiiimmt die endings gibts ja in den extras haha vielen dank, die werd ich gleich mal checken und melde mich dann wieder Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:24 elduderino JETZT wirst du zuhause sitzen und lachen .... ich habe tatsächlich ein arschloch vergessen ---> Johnny fucking Cage Viiielen dank nochmal für den tipp mit den endings <3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.