Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand erklären wie man "Faction" Kills macht? Muss ich in der Fatality sequenz -> -> R2 drücken und dann mit einem richtigen Fatality kombinieren? Ich habe das mal ausprobiert, aber irgendwie geht das nicht.

Oder muss man das anders machen?

Geschrieben

mach mal mit kenshi in der ersten und letzten runde den letzten schlag als griff mit L1 ;)

oder

Sonja blade den letzten schlag als Xray

oder

mit kung lao den letzten schlag als griff und drück 15mal viereck oder dreieck dabei (ist mein fav)

Vielen Dank für die antwort bezüglich der Faction kills, werde ich gleich mal austesten^^

Geschrieben

GEILE SACHE!

Habe die 1000 hits bei den Invasion Boss geschafft:D

Meine Taktik:

Beste Hitausbeute mit Kung Laos Griff 18 hits!!!!

Sein X-ray 12 Hits!!!!

Meine Zeit für die Trophy: In 2std. geschafft:)

Taktik: Am anfang des Kampfes unten + X oder O bis der Schild down ist, dann R2 (Block) bis Mileena an einen dran kommt und L1.

Geschrieben
gibt es noch ne möglichkeit an den jonglieren mod zu kommen? leider kommt der bei mir nie dran. mir fehlen jetzt noch 8 mods. sonst muss ich die türme nach der 50er trophy noch weiter spielen um jonglieren zu bekommen... :(

leider nur über die stündlichen Türme zu bekommen. Du kannst dir deine Liste etwas verkürzen wenn du noch nicht die Mods in der Krypta hast, denn da sind auch nochmal 12 Modifikatoren versteckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...