Terraemonium Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 hi sagt mal wird bei euch auch nix von mk x in neuste aktivitäten angezeigt? ich hab das komischerweise nur bei dem game, weder trophäen werden angezeigt noch das ich es gestartet hab oder sonst was..... Zitieren
Terraemonium Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hi, ist normal. Denke, es liegt einfach daran, dass es in Deutschland nicht erschienen ist und sich auch im store dazu nichts befindet.Beste Grüße! ger1mzt ah okay, das hatte ich voll vergessen, ist mein erstes spiel von der ps4 aus österreich.......vielen dank! die trophäen müssten bei ihm aber in der trophäenliste angezeigt werden. das sie bei den neusten aktivitäten und so nicht angezeigt werden, leigt daran das das spiel nicht offiziel in deutschland erschienen ist. jo in die trophäenliste wird alles normal angezeigt^^ auch an dich danke, hatte ganz vergessen das es in deutschland ja nicht verfügbar ist...... Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 13:32 Ist es bei euch auch ab und zu so das ihr online teils heftige Verzögerungen mit den Eingaben am Controller habt? War gestern extrem. Mal klappten alle Eingaben auf anhieb, dann im nächsten Match voll zeitverzögert. So schaff ich die 10ee Siegesserie nie auf normen Wege wenn man nie weiß wie die Verbindung im nächsten Match sein wird. das problem hab ich auch, aber bei mir ist es irgendwie überall...... im singelplayer ist das game extrem lahm und im mp auch, keine ahnung ob das an meinem riesen 102cm tv liegt oder ob ich fight games einfach nicht gewohnt bin....... vorallem wenn ich nix mache und ne demo sich abspielt ist das spiel dort viel schneller wie als bei mir....schon komisch Zitieren
Terraemonium Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 also an deinem "riesen" fernseher wirds wohl kaum liegen sp sollte eigentlich flüssig laufen flüssig schon, aber lahmarschig Jason installiert iegendwie nichtIst on der downloadliste Steht aber da wartet auf installation Hat da noch jemand sobein problem? normalerweise sollte er es installieren sobald du das spiel startest..... Zitieren
Terraemonium Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Bekommt man online auch Münzen für die Krypta? ja, aber relativ wenig....... Zitieren
Terraemonium Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 ICh glaub ich bin zu blöd für das Spiel.Ich probiere einige Movey grade zum hundertsten mal und schaffe sie nich ... WIe soll ich die dann denn iwann mal im Kampf integrieren ? welche moves denn? Zitieren
Terraemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) neuer patch ist da jungs & mädels https://community.wbgames.com/t5/Latest-Updates/Patch-Notes-PS4-5-14-15/ba-p/505762 Bearbeitet 15. Mai 2015 von basshuffler09 Zitieren
Terraemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 ein kleiner kung jin nerf, dass sieht doch schonmal gut aus und jacqui ist immer noch genauso behindert wie vorher Zitieren
Terraemonium Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 sag das mal nicht so, gibt wohl auch paar versteckte nerfs, erron black hat auch einen stealth nerf bekommen, womit jetzt seit beginn des spiels 3 seiner strings von safe zu punishable geworden sind... als ob charaktere wie full auto jaqui oder inferno scorpion keinen nerf gebraucht hätten, aber nein, erron muss den kopf hinhalten, denn er ist so op versteckte? wie blöd ist das denn sollen sie doch direkt alles sagen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.