Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch schon jemand die trophys Universalgenie und Meister das ihr mit jedem ein match gewinnen müsst und mit allen varianten?!?

Bin auf lebende Türme und hab jeweils 3 gegner mit verschiedenen outfits gemacht dann auf char wechseln und weiter gezockt. Das hab ich dann komplett durchgezogen aber keine trophy bekommen.

Hab alle freigespielt ?!

Jemand ne idee

Hab des Gane nochnet angefangen , aber mit Varianten ist der Kampfstil gemeint und net Outfits soweit ich weiss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab eine wichtige Frage , also ich fahre Samstag mit Kumpel nach Luxemburg und da wollte ich fragen darf ich da indizierte Spiele kaufen und zurück nach Deutschland nehmen und werfe auch PSN Karten kaufen :D

Überlege auch ob ich da PSN Karte kaufe für den Kombat Pack .

Also klappt des ? Wär sehr nett eine Antwort zu kriegen da es auch wichtig ist für mich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach: Leute gegen die man als normaler Zocker nicht den Hauch einer Chance hat. Leute gegen die man eine Chance von unter 3% hat und die dir die komplette Lebensleiste abziehen ohne auch mal selber zu treffen.

Versteh mich nicht falsch. Ich respektiere jeden Spieler der das Spiel so gut beherrscht, keine frage. Aber eben diese Spieler sollen gegen Leute ihres Fähigkeitlevels spielen und nicht gegen normale Leute die das Game aus Lust und Laune spielen. Andauernd gegen so Profis zu spielen macht einfach keinen Spaß und motiviert nicht im Ranglistenmodus. Da lernt man auch nix weil man dauernd kassiert und keine Chance hat auf Gegenwehr.

Du weisst schon was Freak bedeutet ?

So ist das Online Spielen nunmal mit guten oder nicht so guten Spielern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...