Devil_King Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 das kostüm für sub zero ist gratis. die anderen kostüme sind laut dem changelog vom letzten patch die kostüme vom ersten kostümpack. oder hab ich das falsch verstanden? für die trophäe mit den 50 lebenden türmen zählen die stündlichen und täglichen türme. bei den stündlichen musst du also jede stunde einen machen, wenn ich es richtig mitbekommen hab zählt auch nur einer pro stunde. der königsturm hat bei mir nicht gezählt. und der tägliche zählt auch nur einmal pro tag. Zählt nicht nur einer pro stunde, kannst denselben stündlichen turm 5mal abschliessen dann zählt der auch 5 mal:smile: Zitieren
Devil_King Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 ich war überall in der krypta und hab jetzt alles geöffnet aber da sind noch 4 goldene truhen die ich nicht öffnen kann. wieso? ich steh direkt davor aber es kommt kein betrag. an meine koins kann es nicht liegen.bin da mit paar hunderttausend hingegangen. man findet alle truhen an dem ort wo man hin kommt wenn man kenshi´s schwert benutzt. 2 sind bei reptile´s pfad, 1 is wo man mit ermac sein ding schweben kann und die andere ist wo man vor der shao kahn statue in den geheim raum kommt, genau in dem geheimraum drin. hat wer ein plan warum die nicht zu öffnen gehen. Die hast du schon gekauft aber die kommen immer wieder und sind deshalb nicht nochmal zum kaufen da:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.