Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie geht das genau?

Auf den Stick kopieren

Spielen

Gewinnen

Speichern

Verliert man überspielt man die Daten vom Stick

Muss man das Spiel verlassen?

Muss man den automatischen Upload deaktivieren?

Das spiel erst verlassen und dann daten auf bzw vom usb stick laden.

Geschrieben
Hallo frage, bei mir kommt immer ein Fehler bei Fraktion. Und zwar sagt er, es besteht ein Fehler mit den Fraktionserver, damit verbundene Optionen wurden deaktiviert, schau später noch mal vorbei. Was ist da los?

Ich würd sagen dass die Server momentan überlastet sind und das du es später nochmal probieren solltest:biggrin5:

Bin sicher dass es in ein paar stunden spätestens wieder geht.

Geschrieben
Ist aber trotzdem 100%ig sicher das es klappt, kann mindestens 3 leute hier aufzählen die nicht einmal den save kopiert haben und nur immer die Anwendung geschlossen haben.

ja aber solltest du einmal das spiel zu spät schliessen besteht die gefahr dass dein spiel speichert oder sogar dein save danach im arsch ist. Würde dieses Risiko nicht eingehn wenn es nicht notwendig ist.

Geschrieben
so lange dauert es mit den siegen auch nicht.

die gegnersuche ist relativ intelligent. habe 5x gespielt und 3x gewonnen (und immer gesaved etc) und die anderen nur knapp verloren. also klappt alles denke ich :)

freu mich schon wenn ich die trophäe habe.

Du findest die gegnersuche intelligent:eek6:

Spiele manchmal gegen welche die grade ihr 2tes match spielen oder gegen welche die schon 400Matches gewonnen haben:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage zum Online Region Lock:

Wie ist das jetzt genau gemeint?

Ich habe mir das Spiel aus dem US Store gezogen und spiele es über mein deutsches Account hier in Deutschland (ich weiß halt nicht, ob es von der Version sowie bei Trine 2 ps3 abhängt oder durch den Serverabruf vom Land).

Wäre halt wg boosten gut zu wissen

Us version nur mit Us, Europäische nur mit Europäische:smile:

Geschrieben
Mittlerweile bekomme ich auch extrem oft Lags :(

Und die Server scheinen auch total überlastet zu sein.

Seit gestern abend kann ich keine lebenden Türme mehr spielen, und ich weiss nicht woher ich sonst Modifikatoren herkriegen könnte:mad1:

Geschrieben
5100 Koins an der Statue in der krypta spenden... das ist die einzige Alternative

Habe 300.000 Koins gebe da alles in 5100er scritten aus und bin dann nachedem ich keine Koins mehr hab um 2 einfache fatalities und 3 Kampf-Überspringer reicher:skep::biggrin5:

Geschrieben
Das mit dem Quitten bei eventueller Niederlage scheint sich rumzusprechen. Gerade den ersten davon gehabt nur weil ich mal 3 Kombis getroffen habe...

Adriankommandant oder so hiess er.

Macht das eigentlich meine Siegesserie kaputt wenn er quittet? Also muss ich dann vom USB Stick neu laden?

Und kann ich irgendwo sehen wie viel ich gewonnen habe?

Muss ich immer ALLE Daten auf den USB Stick kopieren oder reicht eine bestimmte Datei? Ich habe derzeit 15 zur Auswahl und kopiere vorsichtshalber immer alle...

Also die ganzen Kampfaufzeichnungen musst du nicht mitkopieren:smile:

Geschrieben
Laut der Beschreibung ist der aber voll Easy :D

P.S

Welcher von den Fightern wäre denn der einfachste, so das ich erstmal rein komme?

Scorpion^^ ansonsten ist raiden für den anfang noch ganz gut, sub zero ist auch spielbar, Liu Kang und Kung Jin auch gut für den anfang.

Geschrieben
Abgeschlossen Türme laut Übersicht 51 ... still no trophy ... jmd das gleiche Problem?

Türme:

abgeschlossene tägliche Türme 43

abgeschlossene Königsklasse 6

abgeschlossene Kampftürme 2

abgeschlossene Invationstürme 2

oder müssen es 50 tägliche Türme sein das die Trophy kommt?

kampftürme und invasionstürme zählen nicht dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...