Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also verkaufen die nun auch Fatalities? Als wenn die ständigen Skin-Packs nicht schon genug wären. Wieviel Kohle wollen die noch scheffeln?

war das nicht in mk9 auch so? scorpions und sub-zero's classic fatalitys waren glaub ich im classic pack dabei

Geschrieben
So weit würd ich nie gehen, zu sagen ein Spiel ist weniger gut, weil eine Trophy nicht gleich funzen will. Dann ist der Sinn des Ganzen meiner Meinung nach verfehlt, also zu zocken aus Spaß.

Mir persönlich würd das tatsächlich grade in dem Fall garnichts ausmachen, weil ich den Titel eh regelmäßig in der Konsole rotieren habe, trotz längst erspielter Platin. ;)

bei mir ebenfalls, abgesehen davon, dass ich die platin nicht habe und auch nie erspielen werde, da es mir bei dem titel absolut egal ist. das spiel selber ist auf jeden fall sehr gelungen und seit april gibt es auch nichts anderes was in meinem laufwerk liegt :)

Geschrieben
Wundert mich bei dir eh, dass die Platin nicht einfach längst so nebenbei gekommen ist! :biggrin5:

würde vielleicht anders aussehen, wenn ich offline spielen würde, aber abgesehen vom training lebe ich lieber in den tiefen weiten der onlinewelt :D

Geschrieben
Kann mir jemand verraten wieso ich die "unaufhaltsam" Trophie nicht bekomme?

Die Trophäe bei der man 200 online Kämpfe bestreiten muss. Ich habe mittlerweile 216 aber die Trophäe ist immer noch nicht da.

Also bei online Kombat Verlauf unter dem Reiter Übersicht steht online Matches 216. ist das die richtige Statistik ? Oder schaue ich falsch?

Bitte helft mir da des die letzte Trophäe für mich wäre für Platin :-/

Danke im Voraus.

die statistik bei onlinematches ist irgendwie etwas daneben. bei ranked oder king of the hill stimmt sie, aber bei normalen matches ist das irgendwie anders. hilft nur weiter zu spielen.

Geschrieben
Ok diesbezüglich hab ich da mal ne Frage

Hab ein ösi ac Spiele aber auf einem deutsche ac primär

Demnach hätte ich also keinen Zugriff wenn ich mit dem deutschen ac Spiele und die dlc im ösi store runtergeladen habe ????

Dies bringt mich zur nächsten Frage

Habe ein top Internet Verbindung komme aber in keine Lobby bei den turmkämpfen und des öfteren auch nicht bei den Kin of The Hill Lobbys rein

Werd andauernd raus gekickt

Mit der melden die Internet Verbindung zu zu testen obwohl signalstärke bei 100% ist. Im online Modus krieg ich demnach also nichts gerissen ??

Hat wer sonst noch die Probleme ????

king of the hill ist so ne sache... bist gezwungen egal bei welcher verbindung gegen deinen gegner zu spielen. wenn du mit dem digi pad nach rechts gehst, siehst du die verbindung zu allen anderen. wenn ich merke, dass der könig eine schlechte verbindung hat, geschweige denn in der vorschau sehe, dass es abartig lagt, bin ich immer sofort draussen.

Geschrieben
Ja, es stimmt. Nun endlich alles im Ösi-Store erhältlich. Im deutschen Store fehlen diese noch.

Meine Herren, die klassischen Fatalities mit ihren Oben, Oben, usw. sind aber blöde auszuführen. Funzen mir etwas zu selten (liegt wohl am Timing). Bin aber froh dass nun alles da ist.

Die Kostüme sind auch nett. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Mobile-Teile. Mal sehen, ob da auch noch was kommen wird. Wäre ja echt schön.

bei fatalitys wo ein oder merere oben befehle sind, kannst du R2 halten, dann springt der charakter nicht und sie sind leichter auszuführen.

Geschrieben
Krieg so langsam die Kriese

Kann zum verrecken einfach keine Turm Herausforderungen verschicken kann doch

net wahr sein

Die popeligste trophie und es funktioniert einfach net

Weder an meinen zweit ACC noch an freunde noch sonst wie

Hat schon mal einer von dem Problem gehört oder Lösungsvorschläge

Hab schon etliche Male nachgefragt

hast du die disk schonmal bei einem anderen system ausprobiert? würde mich mal interessieren, ob dann die fehlermeldung auch kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...