Raunma Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 am anfang eignen sich eigentlich immer scorpion bzw. sub-zero obwohl er in diesem teil etwas schwerer zu spielen ist anfangs, da man erst das run-feature reinbekommen muss. ansonsten lassen sich takeda, kung jin, lui kang und johnny noch ganz gut spielen, combos sind nicht so schwer mit denen aber an deiner stelle würde ich einfach mal rumprobieren, kann ja sein dass du garkeinen von den genannten magst, normal kommt immer durchs rumprobieren der eigene liebling irgendwann raus. Zitieren
Raunma Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 ermac war ziemlich cool ja, ist in mkx auch ziemlich gut schwer zu sagen manche charakter sind gegen die einen gut, manche gegen andere, sowie manche variationen, hast also viel zum rumexperimentieren Zitieren
Raunma Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Achja stimmt, bei jeden Char nochmal 3 verschiedene Variationen.. oh mann das wird dauern wenn du glück hast wirst du relativ schnell fündig, erron black war auch der zweite charakter, welchen ich wirklich ausgiebig gespielt habe und bin soweit bis jetzt bei ihm geblieben Zitieren
Raunma Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Puh ich habe alle getestet im Training bei viele auch alle 3 Variationen... aber weiß dennoch nicht welchen. Kann zwar ein paar komplett ausschließene dennoch bleiben genug übrig Edit: Hm stehe nun zwischen Jason, Erron Black und Kenshi. Mit Jason habe ich mal ein paar Kombos gelernt, 35% dmg, die anderen 2 folgen einfach um zu sehen wie deren SPielstil ist. Ermac gefällt mir in diesem MK leider nicht mehr jason ist soweit ich weis auch ein relativ guter charakter, hat ein paar nette mixups. mit erron wirst du sicher nicht enttäuscht sein, der typ ist die coolheit in person grad eigne ich mir auch noch cassie an Zitieren
Raunma Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Haha ohja und wie der cool ist Takeda hätte mich noch interessiert. Aber angeblich soll der für DMG sehr Meter-Abhängig sein. Nicht so wie zB bei Jason, der verbraucht Meter für extra DMG, Takeda verbraucht Meter für normalen DMG. takeda's damage ist schon ganz in ordnung seine meter attacken sind halt launcher, womit du nochmal ordentlich reinhauen kannst. aber takeda's stärke liegt eher an der reichweite seiner attacken, dass ist schon brutal wie weit die gehen. @Rapgamer84 ohja, kung jin und lui kang machen mir auch probleme:dozey: mileena nicht so, weil sie in diesem spiel so leicht punishable ist. inferno scorpion, erron black, D'vorah und grandmaster sub-zero sind auch sehr schwer zu handeln, aber ganz oben auf meiner hassliste steht trotzdem kung jin hatte auch schon ab und zu gute kotal kahn spieler gegen mich, kotal kahn ist auch ein echt guter charakter, war teilweise schon echt knapp. Zitieren
Raunma Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 klar kannst mit jedem gut spielen, manche sind eben gegen bestimmte im vorteil/nachteil ein beispiel: ich spiel outlaw erron black gegen einen grandmaster sub-zero. sein ice clone kann 1 projektil abfangen, outlaw erron hat aber nur die sand granate, oder ende von strings wie 32 oder f132 die einen schuss am ende machen. das reicht zwar, um den clone kaputt zu machen, bis dahin fress ich aber nen ice ball. gunslinger dagegen hat wesentlich bessere chancen gegen ihn, da sein full/mid range game einfach viel stärker ist als von outlaw, weswegen er gegen grandmaster sub-zero die bessere wahl ist, obwohl es in der gesamtheitheit als die schlechteste variante gilt. trotdem ist er gegen andere rush down charaktere eher im nachteil. sowas nennt man match ups. deswegen ist es wichtig verschiedene charaktere zu lernen, die die schlechten match ups deines haupt mains ausgleichen können. einen charakter, der im vorteil gegen jeden ist, wird man nicht finden Zitieren
Raunma Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 ja da hast du auch recht, mittlerweile muss man nie mehr lange warten und die connection ist auf einmal grandios, es ist jetzt viel viel viel besser als pre patch. Zitieren
Raunma Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Morgen kommt der Predator DLC oder ? echt? also ich weis davon nichts... woher hast du diese info? Zitieren
Raunma Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Habe auch eine Frage, die hoffentlich hier nicht untergeht: Mir fehlt nur noch das Liu Kang Outfit Revenant, nun habe ich gestern nachgeschaut (über Google natürlich), nur gab es viele Theorien, die irgendwie mal be- und widerlegt wurden. Deshalb will ich mal die Theorien grob zusammenfassen und hoffen, dass hier jmd was bestätigen oder widerlegen kann: 25 Wins in ranked (manche hatten das Kostüm bei Sieg Nr. 36) 10er Win Streak ranked --bei mir kam nichts 8 Herausforderungstürme ein einer Runde spielen (hoffe, dass man die Konsole im Ruhestand stellen kann) Lvl 10 bei Special Moves eine runde Koth Survive gewinnen (kann ich widerlegen) ich hoffe, dass man es auch Offline machen kann irgendwas im online ranked ist es denk ich. hab das kostüm auf 2 accounts schon bekommen und ich spiele ausschließlich online. also entweder ranked oder king of the hill Zitieren
Raunma Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Habt ihr Online Input lags ? Am PC lagt es wie .... und ist unspielbar Online. nach dem letzten patch selten, der patch ist auf pc aber ja auch noch nicht draussen, soweit ich weis. Zitieren
Raunma Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Mal ne Frage:Muss ich das mit den 1000 Respektpunkten in einer KOTH Sitzung machen oder kann ich auch das in verschiedenen Sitzungen sammeln? Also zb ich hol in einem Spiel 50 Respektpunkte und geh dann aus der Sitzung raus, oder MUSS das an einem Stück gesammelt werden? nein, kannst du in verschiedenen sitzungen machen Zitieren
Raunma Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute. Haben hier welche Lust mit mir Team kämpfe und koth zu spielen? Ps4. Könnt mich gerne adden. Perosa07 mal abgesehen vom falschen thread werde ich dich gleich mal adden für koth sessions edit: find deinen tag nicht im psn... ein schreibfehler? Bearbeitet 25. Mai 2015 von Raunma Zitieren
Raunma Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hm komisch. Genau genommen PeRoSa07. Aber groß und klein Schreibung macht normal kein Unterschied. aber hallo und wie sie es macht beim ID's ich adde dich dann später Zitieren
Raunma Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Gibts hier Leute die erfolgreich in Ranked Matches spielen?Das ist ja net normal was da für Freaks mitspielen, da hast du 0 chance in manchen kämpfen. Ich dachte ich spiel ganz gut (in ungewerteten kämpfen mehr siege als niederlagen) aber das was in ranked abgeht ist echt heftig Manchmal hat man das glück und spielt gegen anfänger, aber meistens welche mit 300-7 etc relativ... als ich nur erron gemaint hab hatte ich 78/4, jetzt wo ich versuche mich mit cassie einzuspielen bin ich ziemlich runtergesunken auf 90+/20 (weis nicht mehr genau aus dem kopf wie viele siege es waren). jetzt wo ich mich eingespielt hab mit cassie gehts aber wieder etwas besser. mk hat halt ne wirklich sehr große competititve community und je mehr du spielst, desto schneller bist du in der lage den gegner zu lesen. es ist schon oft leicht zu sehen, was jemand für einen ersten move macht allein daran, wie hektisch er den charakter wählt, bzw. das intro wegdrückt. hektiker springen oft direkt, heisst backdash machen und punishen. andere sind da schlauer und laufen erstmal etwas nach hinten. alles eine frage der erfahrung und von den leuten kannst du ja auch was lernen. Zitieren
Raunma Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Dann zähle ich zu deinen Hektikern, denn ich springe gerne und verliere fast immer. Falls der USb Stick Trick nicht mehr funktioniert (wie ich gehört habe), ist die Trophäe mit den 10 Onlinesiegen fast unmöglich für Noobs wie mich zu schaffen. Es sei denn, man suchtet das Spiel. manchmal hilfts, aber meistens kriegt man dafür ordentlich auf den deckel Zitieren
Raunma Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ist Jason irgendwie stärker als andere oder kommt mir das nur so vor? nein, jason ist sogar schlechter als die mehrheit vom cast. Zitieren
Raunma Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 dann den leuten die rein kommen immer 0 pts geben und nicht wehren. dann verlieren die die lust kommt drauf an, ich bleibe immer drin solange ich kann, egal wie oft ich die 0 kassiere ausserdem wenn man zu 6t ist, bleibt nurnoch ein platz offen, wenn das irgendein random ist ist es ja egal. falls er gewinnt braucht man halt nen guten um ihn zu stürzen und dann verliert man danach wieder absichtlich an den, der die punkte kriegen soll. Zitieren
Raunma Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Habe das Game eben mal eingeworfen !!!Kann im Offline nix anwählen ausser Einzelspieler Match und Training !!! keine Türme, keine Story... Zudem kann ich nur 2 Kämpfer wählen, die anderen Felder sind schwarz ! und Goro den ich als DLC habe kann ich auch net wählen... Was los damit !? Oder muss ich erst das UpDate ziehen !? sehr eigenartig... ja zieh besser erstmal das update und berichte dann nochmal, obs besser geworden ist. Zitieren
Raunma Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 braucht hier noch jemand die 200 online spiele?bitte mal adden und im psn anschreiben also wenn du einfach normal matches spielen willst kann ich dir da aushelfen Zitieren
Raunma Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Lässt du mich 15 mal in folge survivor gewinnen ja, meine statistik juckt mich nicht so besonders Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.