Raunma Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 da es hier ja kein online verabredungsthread für das spiel gibt, hat jemand lust auf ein paar matches online? Zitieren
Raunma Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wenn einer Lust hat nen bissel zu trenieren kann er mich gern adden PSN Ilidan87 werd dich im laufe des tages adden Zitieren
Raunma Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 jaqui full auto ist schon ziemlich stark, sowie damals pre patch deathstroke anfangs. mit charakteren, welche armor slides oder teleports haben, ist es aber nicht sonderlich schwer solche spieler auszutricksen, zumal man nichtmal chip abkriegt durch das mid projectile. zoner haben es eh schwerer in dem spiel durch das run feature, man kann teilweise selber ein projectile gegen so nen jaqui spieler machen, welches nen hard knockdown macht, hinrennen, 50/50 machen und im ordentlich backenfutter geben. anti zoner gibts in dem spiel zu genüge im gegensatz zu injustice, also regt euch nicht so auf Zitieren
Raunma Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 nach ein paar versuchen hab ich gegen die ki auf sehr schwer mal gewonnen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8h0M3tzNxlc]Mortal Kombat X: Erron Black Mirror Match on VERY HARD DIFFICULTY - YouTube[/url] im gegensatz zum vorgänger ist die KI hier WIRKLICH schwer, 50/50's und inputread vom feinsten. die KI tendiert aber nach safen strings nach vorne zu springen, was mit nem njp nen guten anti air to combo ermöglicht. generell muss man aber mit rechnen nicht viele chancen auf combos zu bekommen Zitieren
Raunma Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 teil 2 ist schwer Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:14 auf der leichtesten stufe sau schwer noch dazu gesagt mit vorgänger meinte ich den neunten, da man ihn ja nicht beim namen nennen soll da konnte man die KI leicht austricksen mit cross jumps und infinite blockstrings wie von skarlet f2121+2,df1+R2,ff,f2121+2,df3f2,f4,db1,112,df1+R2,ff und dann wieder von vorne, damit kann man den ganzen tower flawless besiegen. in mkx isses ziemlich nah an injustice nur noch etwas krasser, weil die KI alle deine engaben liest und dagegen handelt, weswegen sie ja auf sich zuspringt, wenn du nen neutral jump machst, aber njp's eignen sich als gute anti air's und opener. 50/50's funktionieren gegen die KI auf schwer noch sehr gut, gegen die auf sehr schwer aber absolut nicht mehr, man wird für jede unsafe string direkt gepunished Zitieren
Raunma Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Wo gibt's die?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ich denke die towers mit ihm abschließen Zitieren
Raunma Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 ICh glaub ich bin zu blöd für das Spiel.Ich probiere einige Movey grade zum hundertsten mal und schaffe sie nich ... WIe soll ich die dann denn iwann mal im Kampf integrieren ? das spiel ist so typisch nach dem prinzip übung macht den meister. aber wenn du uns sagst, woran du scheiterst, könnten wir dir dabei auch etwas helfen Zitieren
Raunma Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Naja im Moment beispielsweise "links rechts Kreis"Den bekomm ich ab und zu hin. Der nächste Schritt ist jetzt "Kreis, links rechts Kreis" Selbst wenn ich das nach mehreren hundert Versuchen mal schaffe ... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich das irgendwann mal so beherrsche dass mir das im Kampf wirklich gelingt �� dann versuch dich vielleicht erstmal an etwas leichterem, oft muss man bei bmu's erstmal mit der motorik klarkommen und das kann schonmal etwas dauern. kam anfangs mit mkx auch garnicht klar, weil das kampfsystem sich vom vorgänger schon etwas unterscheidet, aber mit der zeit wird man viel besser drin. welchen charakter probierst du denn momentan? ich kann dir sicherlich einige leichte und effektive combos nennen für ihn/sie Zitieren
Raunma Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Jemand Lust mit mir Koth zu spielen natürlich mit,, fremden,,Spielern?! klar, ich adde dich, kann heute abend Zitieren
Raunma Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 neuer patch ist da jungs & mädels https://community.wbgames.com/t5/Latest-Updates/Patch-Notes-PS4-5-14-15/ba-p/505762 ein kleiner kung jin nerf, dass sieht doch schonmal gut aus Zitieren
Raunma Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 und jacqui ist immer noch genauso behindert wie vorher sag das mal nicht so, gibt wohl auch paar versteckte nerfs, erron black hat auch einen stealth nerf bekommen, womit jetzt seit beginn des spiels 3 seiner strings von safe zu punishable geworden sind... als ob charaktere wie full auto jaqui oder inferno scorpion keinen nerf gebraucht hätten, aber nein, erron muss den kopf hinhalten, denn er ist so op Zitieren
Raunma Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Neue Skins (sollen Leaks sein) kung lao mit Schnurrbart? :biggrin5: bis auf lui kangs alle potthässlich Zitieren
Raunma Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 liu kang seine sind potthässlich bis auf das mk1, das geht in ordnung. wie soll man mit diesen skins irgendwen zum kaufen animieren? @elduderino ich find reptiles klassik eher ne enttäuschung, hab mehr auf sowas wie den classic skin von mk9 gehofft wo er menschlich ist (was ich auch unter classic verstehe und nicht sein reptilien design). Zitieren
Raunma Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ja das stimmt. menschlich wäre noch optimal gewesen. aber so ist schon ok und gefällt mir auch. hab mk9 net gespielt zugegeben, er sieht zumindest besser als die aus, die man kaufen kann Zitieren
Raunma Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 ja, man kann bei ranked jetzt ablehnen wenn man will, auch wenn es etwas eigenartig ist, da ranked ja auf diesem prinzip basiert Zitieren
Raunma Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 um ehrlich zu sein, finde ich es etwas dumm, dass man jetzt akzeptieren/ablehnen kann. mir ist in ranked aber auch aufgefallen, dass da starke schwankungen im matchmaking sind. hätte aber meiner meinung nach gereicht, wenn anstatt nach zufallsprinzip ein art skill based matchmaking eingeführt hätte (ich weis garnicht, was die matchmaking kriterien pre patch waren, es war weder die siegeschancen noch die verbindung, da die auch absolut grottig war oftmals). aber anstatt die möglichkeit zu bieten den gegner abzulehnen, sollte das match immer im radius von 40%-60% siegeschancen sein für beide spieler, ohne eigenes auswahlverfahren. dadurch hebt sich ranked nämlich kaum von dem normalen 1vs1 ab, denn: -normal 1vs1 hat ebenfalls eine rangliste, in der man aufsteigen kann -normal 1vs1 bietet ebenfalls die möglichkeit abzulehnen/ zu akzeptieren -bei normal 1vs1 kann man wenigstens rematches machen aus meiner sicht ist ranked dementsprechend kaum lohnenswert zu spielen momentan, normal 1vs1 ist in der aktuellen lage einfach das bessere ranked sozusagen. Zitieren
Raunma Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 jo, dass die trophäe dadurch leichter ist denk ich mir, aber ausserhalb vom trophäen jagen halte ich die methode für unnötig. wie gesagt, ranked hat diesen reiz, dass man spielen muss gegen den gegner der einen zugeschrieben wird und so wird der reiz genommen das die siegesquoten ausgeglichen wurden, ist schonmal gut. aber abgesehen von der trophäe bietet ranked nichts einzigartiges mehr. Zitieren
Raunma Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 ^ThisRanked hat so mMn nun auch gar keinen Sinn mehr. Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt, dass man Gegner ablehnen kann zu denen die Verbindung zu schlecht ist. Nur hätten sie das am besten so machen müssen, dass man nur die Verbindungsqualität des Gegners sieht bevor man ablehnt und nicht wie stark jemand ist. So wie es z.B. auch bei Tekken der Fall ist. Nun kann man sich seine Gegner aber einfach rauspicken und so wird es sicherlich nicht lange dauern, bis die Rangliste von Boostern verseucht ist das wäre auch eine gute lösung. ich treibe mich grade auch nur in den rooms um, davor hab ich fast ausschließlich ranked gezockt, oder privat gegen leute. richtig boostbar wirds wohl nicht sein, da es ja keine rematch option gibt, aber es ist sicherlich jetzt viel leichter eine perfekte statistik durchweg zu behalten. sollte bei ranked eigentlich nicht der fall sein, die ranked rangliste war die einzige, die momentan nicht boostbar war und wer weit oben war, hatte auch was auf dem kasten... aber jetzt wirds wahrscheinlich in die richtung des "noob-farmens" wie in den rooms gehen:emot-what: Zitieren
Raunma Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 guck mal bei Kombat History ( weis nicht wie es auf deutsch heisst ) und dann scroll runter, bis deine ränge kommen, da kannst du es sehen. war bei koth auch platz 78 und bin mittlerweile aus den top 100 rausgerutscht. Zitieren
Raunma Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 hab dafür nen deckel von ner wasserflasche genommen und auf alle 4 tasten gelegt, damit ging es relativ leicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.