Mad Butcher Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hi der erste Ist das spiel jetzt Verboten oder nicht ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Morgen habe ich es auch !!!!!!!!!!! Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Was ich nicht so toll finde ist , dass ich weder Bilder noch Videos machen kann. Selbst Bilder kann ich nicht über PS4 an Freund schicken . Bleibt das so oder geht das erst ab dem 14 . 04 ?. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich denke mal das es ab den 14 geht also zum release und das game ist echt Hammer oder Hamma Geil Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hallo Wollte grade mit dem zweiten Controller spielen. Aber immer wenn ich ihn an mache,geht der andere Controller wieder aus. Und kann dann nur mit einem spielen. Wie oder was muss ich einstellen an der PS 4 . Ich frage mal hier weil es um das spiel geht . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hallo gibt es irgendwo eine Statistik , wo ich sehen kann . Mit welcher Figur ich wie viele Fatalitys und so weiter gemacht habe . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hallo gibt es irgendwo eine Statistik , wo ich sehen kann . Mit welcher Figur ich wie viele Fatalitys und so weiter gemacht habe und Türme abgeschlossen habe Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat einer die Lösung für krypta ? Bin jetzt bei den Spinnen wo die vier Hebel sind. Wie geht das ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hallo ich habe eine Frage. Ich habe Mortal Kombat X für PS 4. Auf meinen Deutschen Account konnte ich nicht. Denn DLC Code eingeben und habe auf meinen AT eingegeben. Ich konnte ihn da laden. Kann ihn aber nicht auf dem Deutschen benutzen? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Guten morgen Da bin ich wieder Gibt es denn keine Statistik in dem Spiel ? Mit welcher Figur ich wie oft X Ray gemacht habe. Oder zum beispiel Fatalities.? Bearbeitet 1. Mai 2015 von Mad Butcher Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich habe mit jeder Figur ein Turm abgeschlossen und ein fatality. Aber es kommt keine Trophäe, kann sein das ich was Vergessen habe . Wo ist den die Statistik ????? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hast shinnock auch gemacht? Ja habe ich, kann denn keiner helfen? Wo ist die Statistik? Ich will nur wissen, wie oft ich mit welcher Figur. Ich was schon gemacht habe. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich bin jetzt level 50 in einer Fraktion und wie komme ich jetzt auf Level 65. Es geht nicht weiter ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn ich jetzt die Fraktion wechsel, geht dann das Level der Figuren auch wieder auf Null . Und wo kann ich sehen in welcher Fraktion ich bin ?. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.