Chopperhead Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Nabend, mal eine ganz andere Frage! Ich habe für knapp 60€ die kollector's edition erworben, eigentlich nur wegen der Figur. Dabei war die metall Karte, das Comic und zwei skins... Angeblich soll das kombat pack auch dabei sein?!? Steht der Code für das pack auf so ein Zettel wie die skins oder ist das mit dem Game verknüpft? Das ist nämlich das einzige was nicht dabei ist... Zitieren
Chopperhead Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Das Paket habe ich mitten in der Nacht ersteigert! Vielleicht hätte ich deswegen etwas Glück mit dem Preis. Laut Amazon soll das kombat pack dabei sein Zitieren
Chopperhead Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Dafür musst Du einen nicht deutschen Account einrichten, sagen wir mal für Österreich. Dort, im AT-Store, findest Du dann alles. Dann brauchst Du nur noch Guthaben auf diesem Account, und dann kannst Du sie kaufen. Ob man eine deutsche Guthabenkarte im AT-Store enilösen kann, kann ich Dir leider nicht sagen, ich denke aber nicht, daß das geht. Das klappt leider nicht mit dem einlösen at Account mit de Guthaben oder Guthaben Karte , habe es vor ein paar Tagen selber getestet Zitieren
Chopperhead Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hi, woher bekomme ich die jonglier kombat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.