sg_bacher Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Brauch mal hilfe.wie schon einige vor mir geschrieben haben hab ich auch das problem das viele sachen noch Rot sind wie zb im einzelspieler alles bis auf einzelkampf und tutorial. Hab auch jetzt schon das zweite mal neu instaliert der patch is auch geladen und das problem ist immer noch vorhanden.Meiner meinung nach ist es auch vollständig instaliert(ordnergröße 35,89 gb). Kann mir einer n tip geben damit ich es auch endlich mal richtig spielen kann? Zitieren
sg_bacher Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Zock einmal den Einzelkampf dann müsste der Story Modus frei sein schon mehrmals gemacht aber hilft auch nicht.Tutorial ist auch abgeschlossen Zitieren
sg_bacher Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 hab eigendlich schon alles gemacht was ich machen konnte.deswegen bin ich jetzt leicht "verzweifelt" Zitieren
sg_bacher Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Das spiel hab ich als CD.Ich kann mir auch echt keinen reim mehr drauf machen warum es nicht so will wie es eigendlich sollte.habs auch mit dem UK acc versucht(weils die UK fassung ist und das ergebniss ist das selbe) Und das komische ist ja auch das ich in die Krypta kann was bei den anderen die das problem hatten auch nicht ging Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.