Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute. Ich bekomme die 10 Siege in Folge nicht hin auch mit dem Speicher Trick. Ich treffe immer auf Leute die 100 oder 200 Siege haben und nicht mehr wie 10 Niederlagen haben. Ich hab das jetzt das ganze Wochenende probiert. Ich verzweifel echt. Ich kann keine kombos anbringen weil die immer alles Blocken und.Ich kann garnichts von anderen blocken. Egal was ich probiere.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich probiere es jetzt schon seit Freitag und ich stehe bei 3 Siegen. Egal welchen Charakter ich nehme oder ich auch mache ich kann fast garnichts von den anderen blocken. Jeder kann meine combos oder Attacken ohne Probleme blocken oder kontern. Das ist sowas von lächerlich und immer kommen solche pros wo das gleiche machen und man keine Chance hat.

Geschrieben

Es gibt doch auch bestimmt Controller wo man seine Kombos abspeichern kann. Weil mir es oft so vorkommt als ob viele Leute sowas benutzen. Hab die letzten 44 manches nicht gewonnen führe strichliste. Ich weiß einfach nicht mehr weiter das ist sowas von lächerlich echt.Und ich hab schon Erfahrungen mit solchen games TeilenTekken Street Fighter da hatte ich solche Probleme nicht.

Geschrieben
Dann lass uns mal nen partychat eröffnen und uns zeitgleich suchen, vielleicht bekommt man es hin sich gegenseitig zu finden und dann wechseln wir uns einfach mit den siegen ab, irgendwie muss das ja zu schaffen sein.

Kannst mich auch gerne adden wäre auch dabei ;) bin nur gerade in der Arbeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...