Burn78er Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Also Goro mit Ösi Account freigeschaltet und auch mit Ösi Account spielbar, dann auf den Deutschen Account umgestellt...kein Goro spielbar:frown: Also werden auch alle kommenden DLC nur spielbar sein, wenn man über den passenden Länder Account angemeldet ist:facepalm: Das war beim 9er nicht so, schade Zitieren
Burn78er Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Mein deutscher Account ist der primär Account Zitieren
Burn78er Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wenn ich den AT-Account als primär einrichte, wie ist es dann bei käufen aus dem deutschen Store, muss ich das dann wieder umstellen? Zitieren
Burn78er Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Das ich mit dem DE-Account die AT-DLCs nicht spielen kann ist mir klar, nur wenn ich den AT-Account primär mache kann ich doch bei anderen Spielen die DE-DLCs nicht mehr zocken oder wie? Zitieren
Burn78er Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ok danke dann werd ich das so machen, bekommt man den Samurai DLC beim kauf vom Season Pass sofort? Zitieren
Burn78er Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 das samurai pack wird doch gar nicht angezeigt oder täusch ich mich da :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.