EkoJack Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Durch die Fraktions Herausforderungen bekommt man auch einige Coins glaube ich. Oder die Türme. Ich hab erst gestern angefangen mit der Story und finde sie ganz gut. Online ist nicht so mein Ding und da werde ich nur wenig Kämpfe bestreiten. Aber ich ahne schon schlimmes wieviele DLC's auf uns zukommen werden da die Kämpfer Auswahl doch sehr bescheiden ist. Zitieren
EkoJack Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Weiss eigentlich jemand was die Charaktere einzeln kosten sollen ? Eigentlich wollte ich ja warten bis eine Komplete Edition erscheint aber ein Freund von mir möchte nicht so lange warten und unbedingt mit Jason und Predator spielen. Das Kombat Pack erscheint mir daher sinnlos für 2 Charaktere. Oder bekommt man bei dem Pack auch noch was anderes ausser den 4 Charakteren ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.