Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Netzteil defekt??


TodesPAIN

Recommended Posts

Moinsen an alle,

meine PS3 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, habe am Anfang einfach gedacht, ach egal zockste halt PS4 aber jetzt habe ich auch mal Bock wieder PS3 zu zocken. Meine größte Vermutung ist das es sich um das Netzteil handelt. da wenn ich die Konsole einige Zeit ohne Strom lasse und danach wieder Saft druaf gebe die rote LED für ca. 3 Sekunden leuchtet aber danach einfach ausgeht als ob ich einfach den Stecker ziehe.

Hat einer vllt ein Netzteil der Modelnummer: CECH-3004B daheim rumliegen?

Wenn jemand eine andere Lösung hat kann das natürlich auch helfen.

Danke schon mal und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...