Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installation hängt bei 47 %


Gast

Recommended Posts

Guten Tag,

ich hatte meine PS3 komplett formatiert vor einiger Zeit und deswegen musste ich alle Spiele von neu installieren. Bei allen Spielen hat es geklappt, jedoch hat es bei WWE 2k14 bei 47 % gehangen. Also die 3-teilige Internetinstallation also über das Internet hat geklappt, jedoch muss man intern im Spiel noch etwas installieren und dort hat es bei mir bei 47 % gehangen. Dies habe ich öfters probiert, jedoch hat es nicht geklappt.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...