tool1988 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hallo Leute brauche dringend einen Rat und zwar wenn man in das Bossgebiet von Ebrias der Tochter des Kosmos möchte, muss man nach der Lampe in den Lichtblumen-Gärten ja den Fahrstuhl nach unten nehmen. Nun ja, einmel konnte ich runterfahren, bin dann im Kampf gestorben und nun geht der Aufzug nicht mehr hat da jemand eine Idee oder eine Hilfe für mich? Große Danke schonmal vorher [url=https://www.youtube.com/watch?v=YoMSY4Do_u4]Bloodborne elevator bug before Ebrietas. - YouTube[/url]
xHurrikane75 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Du kannst da jetzt nichts mehr machen erst im nächsten Durchgang wieder. Das ist ein bekannter Bug der aber meistens nur passiert wenn du ein bestimmtest Item benutzt während du mit dem Fahrstuhl fährst. Im nächsten Durchgang solltest du darauf achten einfach nichts auf dem Fahrstuhl zu machen.
R-Gekko Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hat mich auch erwischt. Hoffentlich fixen die das. Im WWW wird allerdings eine Verbindung mit dem Coopmodus vermutet. Ich war beispielsweise auch vorher in einer Kooperation unterwegs. Wer weiss.
R-Gekko Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Diese Woche kam ja ein Update für Bloodborne. Wurde da auch die Fahrstuhlgeschichte gefixt?
xHurrikane75 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Main points of UPDATE 1.03 -Reduced loading times (approx. 5-15 seconds; may vary by circumstance) -Fixed bug that left certain lifts and elevators inoperable -Fixed bug that resulted in bosses becoming immobilized -Fixed bug that left players unable to advance NPC events during multi-play -When the PS4 is put into Rest Mode during online play, the game will now return to the main title screen upon resuming play This will resolve matchmaking issues related to Suspend/Resume. -Other various bug fixes Sprich: Möglicherweise, da nicht genau da steht um welche Fahrstühle es sich handelt die gefixt wurden. Mir ist das noch nie passiert und ich habe das Spiel mehr als 10x durch also kann der Bug eigentlich nicht so schlimm sein. Musst wohl echt pech gehabt haben mfg
R-Gekko Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Es gab wohl laut dem WWW einige Weltweit mit dem Fahrstuhlproblem. Und auch wenn es nur einer ist, für ihn ist das dann schon schlimm! Dann werd ich mal demnächst wieder ins Bloodborne Universum abtauchen und es weiter versuchen! Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.