Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ein Geschenk" Bug?


MikeSid84

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei alte Spiele zu platinieren. Jetzt bin ich bei Metro an einem Punkt angelangt wo ich stecken bleibe (trophäenmässig). Bei Kapitel 6 soll man ja einen Soldaten zu seinem spint begleiten, sobald er ihn öffnet, soll ich ihn umnieten und die Waffe aufheben, um die Trophäe zu bekommen. Leider funktioniert das nicht. Zwar speichert er ab aber es blinkt nicht für "ein Geschenk". Was mache ich falsch? Habe auch beide Waffen aufgehoben, er lässt ja zwei fallen. Ich hoffe um hilfe. Danke

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 13:11

Übrigens klappt auch "erster Entwurf" nicht. Habe mehr als 10 Seiten des Tagebuch. Irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht. Die 1000 patronen habe ich auch, nur Trophäe kommt auch nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich habe auch versucht die Metro Exodus Vorgänger zu platinieren und musste leider auch feststellen, dass das wohl nicht möglich sein wird.  Es gibt zu fiele Trophies die einfach nicht kommen.

Bei mir sind es:  Ein Geschenk, Schildkröte, erster Entwurf, Maus und Waffenheld. Gibt es für diese Tropfes irgendwelche neuen Tips und Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kenne ich keine Bugs außer die bereits bekannten, welche dem Leitfaden zu entnehmen sind. Da musste ich mir auch das Spiel auf Disc kaufen, da ich lediglich zuvor die rein digitale Variante mit allen DLC besessen habe. 

 

Die Trophäen selbst sind sehr gut beschrieben und bedürfen keiner weiteren Erklärung. Habe Metro Last Light erst selbst vorgestern platiniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...