Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Luzifer sucht neue Mitstreiter!


LuZif3r

Recommended Posts

Mahlzeit!

Da ich zur Zeit ohne feste Truppe unterwegs bin, habe ich mir gedacht ich versuche hier mal mein Glück. Vielleicht findet sich ja hier das passende Grüppchen für mich.

Also wonach halte ich Ausschau? In gewisser weise suche ich einen "Clan", oder anders gesagt, eigentlich suche ich keinen Clan. Viel eher eine Gemeinschaft aus netten Leuten, mit denen man nach Feierabend oder auch am Wochenende die ein oder andere gemeinsame Runde online verbringen kann. Soll heißen, es wäre schon, wenn es keine Bedingungen in Richtung "du musst am Clantraining teilnehmen!" oder "du musst CWs mitspielen!" gäbe.

Dafür bin ich nämlich schlichtweg nicht der Typ. Ich suche hier keinen beinharten E-Sporstclan, sondern wie gesagt ein paar nette Leute um gemeinsam zu zocken. Dazu wäre es vielleicht ganz gut, wenn ihr wüsstet was ich alles zocke, oder?

Als da wären zur Zeit hauptsächlich Destiny: hier meist PvE sprich Raids, Strikes etc. aber seit kurzem hat es mir auch der PvP-Modus irgendwie angetan und gerade bei solchen Dingen kommt dann doch mehr spaß auf, ist man mit ein paar Leuten gemeinsam unterwegs.

Des weiteren spiele ich auch noch ab und an ganz gerne die ein oder andere Runde CoD, bevorzugt die klassischen Modi. Das ganze Exogehüpfe hat für mich in CoD nichts verloren.

Ansonsten eigentlich hauptsächlich die exklusiven Titel für die PS4.

Da ich gelernter Informatiker bin, habe ich meine erste Schritte in Sachen Gaming auf dem PC gewagt und bin bis jetzt auch hauptsächlich auf der Plattform unterwegs. Merke aber selber, mit fortschreitendem Alter von nicht mehr ganz so knackigen 29 Jahren (:opa: hehe), dass es irgendwie....."gemütlicher" ist Abends das Pad zur Hand zu nehmen, sich in den Sessel zu fläzen und so ein paar Runden zu daddeln.

Also, wer von euch hier ist bereit mir Asyl zu gewähren? ;)

....achja, meinen Nickname bitte nicht zu ernst oder was auch immer nehmen, ist noch eine Jugendsünde aus den Anfangszeiten von World of Warcraft. Erster Char Hexenmeister -> passender, dunkler Name muss her -> Luzifer. Hat sich dann über die Jahre hinweg irgendwie durchgesetzt und ist hängengeblieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...